Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naundnu am 18.06.2015, 8:32 Uhr

Auf in den neuen Zyklus

Guten Morgen,

so die rote Pest ist heute morgen eingetrudelt. Nun starte ich in den neuen Zyklus und will es diesmal wirklich entspannt angehen lassen.

Ich werde diesen Monat aber trotzdem mal Ovus benutzen um wirklich zu schauen wann mein ES ist. Habe ich denn jeden Monat einen ES bei nur einem Eileiter?

Und dieses mal werde ich nicht vor NMT testen. Bringt ja eh nichts ;)

An alle die noch Hibbeln, ich wünsche euch ganz viel glück und drücke euch die Daumen, dass Ihr positiv testen dürft

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

drück dich :-)

Antwort von Manu0707 am 18.06.2015, 9:13 Uhr

das habe ich mir für diesen Zyklus auch vorgenommen, bisher klappt es ganz gut, bin aber auch erst ES + 3 :-)

gib mir deine neuen Daten, dann aktualisiere ich die Liste.

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den neuen Zyklus

Antwort von Mäuschen1977 am 18.06.2015, 9:55 Uhr

Ich wünsche dir einen ganz entspannten Zyklus und viel Glück
LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den neuen Zyklus

Antwort von Dinechen am 18.06.2015, 10:15 Uhr

Viel Erfolg beim entspannt bleiben... aber so richtig funktioniert das doch eh leider nicht. Seit in meinem Kopf is, das wir evtl ei Baby wollen, denke ich fast täglich daran u nun da es soweit ist, zähle ich die Tage bis die Regel kommt u ich werd vorher bestimmt fast platzen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den neuen Zyklus

Antwort von leonmaus03 am 18.06.2015, 11:57 Uhr

Schade, dass es nicht geklappt hat. Vielleicht klappt es diesmal.
Ich glaub es ist eine gute Idee mit dem entspannt anzugehen.
Wünsche dir viel Glück
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naundnu

Antwort von mellipropelli am 18.06.2015, 12:14 Uhr

na dann auf in einen neuen Zyklus.

zu deiner frage. ja du hast jeden onat einen Eisprung, denn nicht dein Eierstock wurde entfernt, sondern ein glück nur der Eileiter. Nur auf der rechten Seite kommt nichts mehr durch zum Eisprung und dadurch hat sich die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden verringert.

hoffe du verstehst was ich meine. Aber do wurde es mir im Krankenhaus und von meinem Arzt bei nachfrage erklärt.

Wir beide teilen ja das gleiche Schicksal.

Aber auch bei uns wird es klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklusstörungen

Hi Vor ungefähr 2 Monaten und einen Monat habe ich Cortison bekommen gegen Allergiesymptome. das Zeug hat meinen Zyklus total durcheinander gebracht und nun habe ich schon seit 4 Wochen Schmierblutungen. Mit der Mens sollte es vorbei sein sagt der FA, aber da bin ich schon ...

von Helena84 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage hab zum Zyklus und Nebenerscheinungen Brustdrüsen

seit meiner Curettage und meiner Bauchspiegelung(OP Zysten an beiden Eierstöcken bis März) hatte ich jetzt 3 Zyklen. Die ersten beiden verliefen bei 23 Tagen, die letzte kam später bei 25 Tagen. Die ersten beiden hielten sich um die 5-6 Tage ohne SB. Die jetzige vom 27.5. war ...

von Butterfly06 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Meinungsumfrage - 1 Zyklus aussetzen...

Hey, ich würde gern nochmals ein paar Meinungen hören bzgl. 1 Zyklus aussetzen. Eigentlich vertrete ich die Meinung, wenn es klappt, dann klappt es, egal wann...ABER...wenn es diesen Zyklus klappen würde wäre es zeitlich echt blöd. ET wäre dann theoretisch der ...

von Manu0707 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

PMS-Symptome in der ersten Zyklushälfte

Kennt das jemand von euch? Ich drehe gerade komplett durch. Ich bin an ZT9 und fühle mich wie kurz vor der Mens: Bauch- und Brustziehen, emotional dünnhäutig, Ünelkeit, Schokojeeper, Konfirmantenbläschen.... Es ist echt besch...eiden. Es fühlt sich so an, als wollte ...

von shinead 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Beim wem läuft der jetzige Zyklus auch anderst als geplant?

Hallo Ladys, bei wem läuft der aktuelle Zyklus auch ganz anderst als geplant? Im Moment scheint es so ein bisschen umzugehen das einige Überfällig sind, andere wiederum wissen nicht wann der Es nun war und ich z.b. wundere mich über einen Es an Zt. 3. lg ...

von Saso1974 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie lange kann Zyklustee die Mens verschieben

Hallo, Ich trinke seit diesem Zyklus den Tee 1 und 2. Heute ist nmt und nix kommt. Meine Temperatur ist heute wieder auf 36,1 gesunken. Ich fühl mich nicht schwanger. Hab nur ab und zu ein zwacken im ul und ein mulmiges Gefühl im unterbauch, als wenn die Mens jeden Moment ...

von leonmaus03 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Ich brauche mal euren Rat und zwar ich hatte im Januar eine Gebärmutter Entzündung die dann im kh behandelt wurde. Durch schnelle Schmerz Linderung nach drei tagen konnte ich die Therapie zuhause weiter führen. Wie schnell kann ich schwanger werden?hatte am 13.04 meine mens und ...

von Carolin87sonne 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

unregelmäßiger Zyklus. Frauenmanteltee??

Hallo, jetzt 3 1/2 Wochen nach der AS scheinen alle Reste draußen und die Àrzte sind jetzt doch sicher das was zu sehen ist die Gebärmutterschleimhaut ist. Da ich nochmal Cytotec nehmen musste ist die Schleimhaut gerade mal bei 3mm. Ich unterstütze gerne pflanzlich aber kenne ...

von LeonieLöwenherz84 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erste Zyklus mit NFP, wann fruchtbare Tage?

Hallo, dies ist mein erster Versuch mit Temperatur messen und ZS Auswertung (nutze dazu eine App von Lily). Am 12. ZT war Schleimhöhepunkt und am 13. ZT Temperaturanstieg. (Nächsten Zyklus werde ich aber nicht unterm Arm messen!!!) heißt das, mein ES war am 12. ZT? Ich frage ...

von MamaDani79 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustee 2 in der ersten Zyklushälfte?

Hier meine Kurve :https://www.mynfp.de/display/view/y7gul9vnj78t/ Hallo, ich kann meinen es diesen zyklus nicht bestimmen. Ich trinke aber trotzdem, weil ich dachte meinen es schon gehabt zu haben, Zyklustee 2. Ist das schlimm oder kann ich den 2. ruhig trinken? ...

von leonmaus03 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.