Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 13.05.2015, 11:45 Uhr

Beim wem läuft der jetzige Zyklus auch anderst als geplant?

Hallo Ladys,

bei wem läuft der aktuelle Zyklus auch ganz anderst als geplant?
Im Moment scheint es so ein bisschen umzugehen das einige Überfällig sind, andere wiederum wissen nicht wann der Es nun war und ich z.b. wundere mich über einen Es an Zt. 3.

lg Saskia

 
15 Antworten:

Re: Beim wem läuft der jetzige Zyklus auch anderst als geplant?

Antwort von Manu0707 am 13.05.2015, 12:35 Uhr

Hi Saso...

Erstmal alles Liebe nachträglich
Bei mir sieht im Moment alles aus wie immer...werde Ende der Woche mit ovu testen anfangen...schätze nächsten Montag hab ich meinen es...

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem läuft der jetzige Zyklus auch anderst als geplant?

Antwort von Pupsi29 am 13.05.2015, 12:48 Uhr

Hi,also mit einem Tag Verspätung kam nun die Mens. Also war doch der eisprung an Zt16.
Was bei dir abgeht,is ja echt komisch. Sicher dass der eisprung wirklich an zt3 war??? lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem läuft der jetzige Zyklus auch anderst als geplant?

Antwort von leonmaus03 am 13.05.2015, 13:06 Uhr

HI,
ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine Kurve ist eine sch.... Kurve. Keine Ahnung ob es wirklich war. Laut Programm am zt. 16, aber keine cl. Laut NFP- Regeln war er auch da. Heute ist die Tempi wieder hochgegangen. Auch sonst keine Anzeichen mehr. NMT+1 (laut Programm), oder doch noch in der 1.zh? Ich weiß es nicht.
Also alles in allem, weiß ich nicht mehr weiter. Bin total fertig, mit den Nerven.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem läuft der jetzige Zyklus auch anderst als geplant?

Antwort von Pupsi29 am 13.05.2015, 13:36 Uhr

Glaub ich,dass du fertig bist. Magst du nicht mal zum Fa Gehen und kontrollieren lassen,ob eisprung war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem läuft der jetzige Zyklus auch anderst als geplant?

Antwort von Saso1974 am 13.05.2015, 14:55 Uhr

Ja Pupsi bin leider ganz sicher :(

Manu drücke dir die Daumen

Pupsi, schade das sie doch gekommen ist. Aber ich war ziemlich sicher das der Es bei dir früher war.

Leonmaus hast du schon einen Test gemacht? Das die Kurve so aussieht kann leider vom Oralen messen kommen. Wenn sich in ein paar Tagen nix tut würde ich auch beim Fa anrufen. Wann hast du mit dem Zyklustee 2 angefangen?


Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem läuft der jetzige Zyklus auch anderst als geplant?

Antwort von Pupsi29 am 13.05.2015, 15:27 Uhr

Echt übel So früh. Gibt es dafür gründe warum das so früh passiert?

Ok mit eisprung bei mir hast recht gehabt :-) aber naja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem läuft der jetzige Zyklus auch anderst als geplant?

Antwort von leonmaus03 am 13.05.2015, 15:47 Uhr

Am zt 15 habe ich mit Zyklustee 2 angefangen.
Meint ihr ich sollte den weglassen. Nein hab noch keinen Test gemacht.

Ja werde mal termin vereinbaren. Bin völlig fertig, ab Montag fliegt mein Mann definitiv nach Indien (5 Wochen). Bin traurig, könnte heulen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem läuft der jetzige Zyklus auch anderst als geplant?

Antwort von Saso1974 am 13.05.2015, 16:06 Uhr

Ach ha, ich sag ja wenigstens wirds uns nicht langweilig Sorry ;)

Upsi dann mal auf in den nächsten Zyklus für den wünsche ich dir viel Glück.

Leonmaus, sicher hast du dir dabei gedacht du wärst nun in der zweiten Zh, gabs da irgendwas? Zs, Ms oder positiver Ovu? Natürlich kann es sein das durch den Tee, der sicher Progesteron ähnliche Inhaltsstoffe hat, ein Es unterdrückt wurde. Da nicht ganz klar ist wann dein Es war und ob, würde ich den erstmal nicht trinken. Dann siehst du ja was passiert.
Ich dachte immer ich hätte eine Gks nix da, hab fleißig mein Möpf genommen und bin sieben Tage nach Es beim Bt Ergebnis bald aus den Latschen gekippt.
Mein Progesteron Spiegen von 0,9 ng/ml vor dem Es, war mit 32,7 deutlich über dem Normbereich!! Da sieht man wie Pflanzliche Mittelchen ganz leicht mehr als man wollte bewirken.
Muss bei dir nicht so sein, vielleicht ist die Kurve nur nicht auswertbar und die Mens kommt bald :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem läuft der jetzige Zyklus auch anderst als geplant?

Antwort von leonmaus03 am 13.05.2015, 16:51 Uhr

Ich habe gedacht das der es ist, weil meine Temperatur davor nochmal gesunken ist und dann wieder gestiegen. Zs war schön spinnbar, hatte ich vorher nie.
Okay, werde den Tee nicht mehr trinken und demnächst zum fa.

Ist alles zuviel diese Woche und dann noch das mit 5 Wochen Indien.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem läuft der jetzige Zyklus auch anderst als geplant?

Antwort von Saso1974 am 13.05.2015, 18:28 Uhr

Ohh süße, das ist echt bitter. Tut mir leid, 5 Wochen können sich echt sehr lange ziehen....
Magst du mir vielleicht nochmal sagen an welchen Zt. der Zs so gut war?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem läuft der jetzige Zyklus auch anderst als geplant?

Antwort von leonmaus03 am 13.05.2015, 19:09 Uhr

Am zt 16 war er am besten und spinnbar, danach nur noch feucht.
Ja ich weiß, eigentlich hieß es nur 4 wochen. Jetzt sind es auf einmal 5. Erst wird andauernd verschoben, aber nicht nur einfach dass man dann einen sicheren Starttermin angibt. Nein, es wird woche für woche verschoben und das seit Februar. Heute hieß es dann auf einmal, Montag gehts los.


Lg, sorry fürs auskotzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem läuft der jetzige Zyklus auch anderst als geplant?

Antwort von Saso1974 am 13.05.2015, 21:03 Uhr

Ich hab mir deine Kurve mal angeschaut und ein paar Werte mit Störfaktor weggedacht, z.b. Krankheit usw. nachdem kann es gut sein das dein Es tatsächlich it der Kurve stimmt. Wenn dem so ist kommt die Mens nun auch in den nächsten Tagen oder bleibt aus.
Vielleicht wäre dir geholfen den nächsten Zyklus nicht zu messen und einfachvauf Zs, Mumu und Ovus zu setzen. Da dein Mann nicht da ist bietet sich vielleicht vaginal messen an?

Lg Saskia
Die Messerrei kann ein wirklich kirre machen und ich weiß genau wie das ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem läuft der jetzige Zyklus auch anderst als geplant?

Antwort von leonmaus03 am 13.05.2015, 22:19 Uhr

Danke dir. Ja werd ovus mit zu nehmen. Mal schauen, aber wahrscheinlich werde ich auch im nächsten Zyklus messen. Einfach für mich und den fa.
Hoffe sie kommt nicht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem läuft der jetzige Zyklus auch anderst als geplant?

Antwort von Saso1974 am 13.05.2015, 23:01 Uhr

Das wünsche ich dir auch

Versuchs vielleicht mal woanders zu messen, dann siehst du sehr wahrscheinlich wie die Kurve ruhiger wird.

lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem läuft der jetzige Zyklus auch anderst als geplant?

Antwort von leonmaus03 am 13.05.2015, 23:07 Uhr

Ich eckel mich vor den anderen Messmethoden. Mal sehen, was morgen ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie lange kann Zyklustee die Mens verschieben

Hallo, Ich trinke seit diesem Zyklus den Tee 1 und 2. Heute ist nmt und nix kommt. Meine Temperatur ist heute wieder auf 36,1 gesunken. Ich fühl mich nicht schwanger. Hab nur ab und zu ein zwacken im ul und ein mulmiges Gefühl im unterbauch, als wenn die Mens jeden Moment ...

von leonmaus03 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Ich brauche mal euren Rat und zwar ich hatte im Januar eine Gebärmutter Entzündung die dann im kh behandelt wurde. Durch schnelle Schmerz Linderung nach drei tagen konnte ich die Therapie zuhause weiter führen. Wie schnell kann ich schwanger werden?hatte am 13.04 meine mens und ...

von Carolin87sonne 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

unregelmäßiger Zyklus. Frauenmanteltee??

Hallo, jetzt 3 1/2 Wochen nach der AS scheinen alle Reste draußen und die Àrzte sind jetzt doch sicher das was zu sehen ist die Gebärmutterschleimhaut ist. Da ich nochmal Cytotec nehmen musste ist die Schleimhaut gerade mal bei 3mm. Ich unterstütze gerne pflanzlich aber kenne ...

von LeonieLöwenherz84 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erste Zyklus mit NFP, wann fruchtbare Tage?

Hallo, dies ist mein erster Versuch mit Temperatur messen und ZS Auswertung (nutze dazu eine App von Lily). Am 12. ZT war Schleimhöhepunkt und am 13. ZT Temperaturanstieg. (Nächsten Zyklus werde ich aber nicht unterm Arm messen!!!) heißt das, mein ES war am 12. ZT? Ich frage ...

von MamaDani79 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustee 2 in der ersten Zyklushälfte?

Hier meine Kurve :https://www.mynfp.de/display/view/y7gul9vnj78t/ Hallo, ich kann meinen es diesen zyklus nicht bestimmen. Ich trinke aber trotzdem, weil ich dachte meinen es schon gehabt zu haben, Zyklustee 2. Ist das schlimm oder kann ich den 2. ruhig trinken? ...

von leonmaus03 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ewig langer zyklus

ich verzweifel bald. meine Zyklen werden irgendwie immer immer länger. ich habe im Dezember 213 einen gesunden Jungen das leben geschenkt, dann habe ich 11 Monate die Pille genommen und sie halt im November 2014 abgesetzt. Die ersten beiden Monate war noch alles ok, meine Mens ...

von Jessica1984 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustee 1 und 2

Hallo ihr lieben, wie man bereits in der Betreffzeile lesen kann geht's um den Zyklustee. Kenne mich nicht aus mit dem Tee, aber sehe dann 1 und 2 was bedeutet das ? Wann Wende ich welchen an, oder brauche ich nicht beide ? Versuchen jetzt seit Anfang des Jahres ...

von Pocahontas09 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zweiter Es in diesem Zyklus?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=26413 Hallo Mädels, kann es sein das nach dem Es mit Abstand von 6 Tagen ein zweiter Es kommt? Ich hab einen Ovu gemacht weil vor dem angezeigten Es kein positiver Ovu war, bisher auch Null Pms und Tempi nur 0,2 Grad ...

von Saso1974 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wer hat Erfahrung mit Zyklustee?

Hallo, ich trinke jetzt fleißig Zyklustee. Sind eure Zyklen länger oder kürzer geworden? Wie lange habt ihr eure Mens? Nach wieviel Tagen ist euer ES? Wer ist nach wieviel Zyklen mit dem Tee schwanger geworden? Freue mich auf viele Antworten. ...

von leonmaus03 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustee

Hallo, ich hab heute die Mens bekommen. Naja, dann eben auf ein Neues. Nur mein Es macht mir sorgen oder ist meine 2. Hälfte so kurz? Ich versuch es jetzt mit Zyklustee, kann ja nicht schlecht sein. LG + die Hoffnung soll man nie ...

von leonmaus03 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.