Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 12.04.2015, 12:27 Uhr

Zyklustee

Hallo, ich hab heute die Mens bekommen. Naja, dann eben auf ein Neues. Nur mein Es macht mir sorgen oder ist meine 2. Hälfte so kurz? Ich versuch es jetzt mit Zyklustee, kann ja nicht schlecht sein.
LG + die Hoffnung soll man nie aufgeben.

 
5 Antworten:

Re: Zyklustee

Antwort von Saso1974 am 12.04.2015, 12:46 Uhr

Hallo,

das tut mir leid das die Mens nun doch gekommen ist.

Ich halte es für eine gute Idee mit dem Zyklustee. Sollte dieser Zyklus auch wieder zu kurz sein, solltest du das vom Fa abklären lassen, z.b. durch ein Hormon Status. Natürlich kann der kurze Zyklus auch nur eine Schwankung sein.
Wünsche dir viel Glück für diesen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustee

Antwort von leonmaus03 am 12.04.2015, 13:21 Uhr

Danke für deine Antwort. Ja ich verwuch es jetzt damit und wenn das auch nichts bringt, werde ich zum FA gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustee

Antwort von nita83 am 12.04.2015, 20:42 Uhr

Hallo mit Zyklus tee 1&2 bin ich im zweiten Zyklus ss geworden und nun schon im 6.monat.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustee

Antwort von leonmaus03 am 12.04.2015, 21:28 Uhr

Hallo,
ich hab gedacht ich habe meine Menstruation bekommen. Waren aber nur Schmierblutungen. Heute Mittag waren sie wieder weg. Seid dem habe ich immerwieder ein ziehen und ein stechen im Unterleib und in der LWS. Meine Temperatur ist noch immer auf 36,7. Ich habe mit Unterbrechungen sehr leichte Schmierblutungen am Klopapier.

Ich weiß nicht was das bedeutet. Ich trinke jetzt Zyklustee 2, laut Temperatur bin ich immernoch in der 2. Hälfte.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nita83

Antwort von leonmaus03 am 13.04.2015, 12:46 Uhr

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch. Weißt du schon was es wird?
Hattest du auch einen unregelmäßigen Zyklus oder warum hast du den Zyklustee genommen? Ich hoffe, dass meine Periode spätestens morgen endlich durchkommt und das es nicht so lange bis zu meinen Eisprung dauert.Mein Mann muß nnächsten Monat nach Indien (Arbeit, für mindestens einen Monat).
Wünsch mir viel Glück
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.