Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cheeescake am 11.04.2015, 19:57 Uhr

Baby Nr. 2 Solls werden :-)

Hey Zusammen !

Ich bin " neu " hier bzw wieder hier trifft es ehr ! Vor 3 Jahren war ich hier & bin mit dem anderen gemeinsam im " Bus " gefahren und habe tolle Leute kennen gelernt & viele Erfahrungen austauschen können.
Nun ist unsere Zaubermaus schon 2 Jahre aber die kam er ... Hmm ich sag mal ungeplant. Nun arbeiten mein Mann und uch an Baby Nr 2 , wir haben gerade angefangen ...

Nun komme ich zu meine Frage :-)
Da es ja diesmal geplant ist achtet man a wirklich auf jedes Zeichen :-)
Ich hatte vor 4 Tagen meinen ES und nun habe ich viel ziehen & zwacken so als ob meine Mens kommen würde und mein ( unentschuldigt ) ZV sieht auch anders aus ...

Wie ist das bei euch?

:-)

 
3 Antworten:

Re: Baby Nr. 2 Solls werden :-)

Antwort von Saso1974 am 11.04.2015, 23:05 Uhr

Hallo und willkommen zurück :)

In der Zeit in der ichvaktiv gehibbelt habe, hab ich auch auf alles geachtet.
Es war jeden Monat irgendwas anderes was ich vorher noch nie hatte und das hat mich immer hoffen lassen. Leider immer nur Pms gewesen, was ich vorher nie bemerkt habe.
Ich hoffe aber natürlich das es bei dir anderst ist und du positiv testen darfst.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nr. 2 Solls werden :-)

Antwort von leonmaus03 am 12.04.2015, 13:40 Uhr

Hallo,
Mein Mann und ich haben uns entschieden, dass wir noch ein weiteres haben wollen. Für meinen Mann ist es dann das zweite und für mich das dritte. Mein Sohn ist 11 und meine Tochter 3 (morgen). Bis ich mit beiden ss war,hat es gedauert. Nun wie gesagt haben wir uns zum weiteren entschieden. Ich habe im letzten Zyklus angefangen Temperatur zu messen, kurz vorm Es. Das war Glück. Ich hab mich nicht darauf versteift, habe trotzdem alle möglichen Symptome bei mir festgestellt. Heute habe ich meine Emma bekommen und ein neuer Zyklus hat angefangen! Ich hoffe es dauert diesen Monat nicht so lange bis ich meinen Es bekomme, ab Mai muß mein Mann nach Indien (Arbeit, 1 Monat (bis jetzt, kann aber länger dauern. War bis jetzt immer so)).
Ich habe den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Ich glaube, wenn Frau ss werden will, hört sie mehr auf ihren Körper. So gings mir! Aber jede Frau ist verschieden.

Ich hoffe, dass es bei dir nicht so lange dauert. Ich wünsche Dir ganz viel Glück.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nr. 2 Solls werden :-)

Antwort von cheeescake am 12.04.2015, 20:17 Uhr

Hey ihr lieben !!!!
Vielen Dank für eure Antwort &522; ich denke auch es ist so wie Ihr sagt .... Wenn der Wunsch da ist sind da aufeinmal jede menge Anzeichen weil man viel mehr auf seinen Körper achtet ...
Am 23.4 ist meine Mens wieder fällig &522;

Wie ist es bei euch ?

Liebe Grüße :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.