Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena84 am 15.06.2015, 21:52 Uhr

Zyklusstörungen

Hi

Vor ungefähr 2 Monaten und einen Monat habe ich Cortison bekommen gegen Allergiesymptome. das Zeug hat meinen Zyklus total durcheinander gebracht und nun habe ich schon seit 4 Wochen Schmierblutungen. Mit der Mens sollte es vorbei sein sagt der FA, aber da bin ich schon "drüber". Habe jetzt am Donnerstag einen Termin beim FA und dann bin ich gespannt wie er mir helfen kann, denn ich kann nicht mehr. Es nervt nur noch und wir wollen einfach jetzt mal anfangen !
Hat hier jemand Erfahrung damit ?

Gruß Helena

 
3 Antworten:

Re: Zyklusstörungen

Antwort von Alison87 am 15.06.2015, 22:09 Uhr

Hallo, also ich hatte vor der einnahme meiner Schilddrüsen Tabletten ständig Schmierblutungen sogar 2 mal im Monat von dauer einiger Tage. Ich verstehe dich,das nervt nur noch. Als ich die Tabletten angefangen habe zu nehmen hatte ich keine Schmierblutungen mehr sonder meine Mens kommt jetzt immer zu spät. Mal kommt sie 15 Tage zu spät,mal einen Monat. Also alles drum und drüber. Jetzt im Moment ist sie wieder zu spät. Meine richtige Zykluslänge kann ich dann auch nicht so richtig bestimmen. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklusstörungen

Antwort von shinead am 15.06.2015, 22:13 Uhr

Eigentlich dürfte der Effekt der Cortisongabe nach zwei Monaten nicht mehr vorhanden sein... Zumal man bei Allergien ja doch relativ wenig einnimmt. Wie lange hast Du wie viel mg genommen?

Der FA wird Dir bestimmt helfen können. Ggf. Kann der aktuelle Zyklus medikamentös beendet werden. Danach wird Dein FA wahrscheinlich einen Hormoncheck machen, um sicherzustellen, dass alles seinen normalen Gang geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklusstörungen

Antwort von Helena84 am 15.06.2015, 22:52 Uhr

Ich habe 2 Spritzen bekommen. Eine Doppeldosis und nach 4 Wochen nochmal eine Doppedosis. das war nun vor 4 Wochen. Es wird meine ich auch weniger, ich hoffe es einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.