Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Judith22 am 04.08.2010, 14:43 Uhr

Aprilie11

hi,

es ist okay das du diese meinung hast! Ich kam mir halt etwas doof vor wo du geschrieben hast: *so dann möchte ich wissen was dich dazu bringt über frauen zu urteilen die das tun*
Ich verurteile niemanden, wenn es so rüber kam tut mir leid, ich denke einfach das paare die miteinander schlafen verhüten sollten, wenn sie keine kinder haben wollen!!

Aber es ist okay das du deine und ihc meine meinung habe!

Ich kann nur froh sein das meine mutter die selbe meinung hat wie ich, weil bei meiner mutter wurde muttermundkrebs festgestellt!! Sie hatte schon einen termin für die total operation (also gebärmutter entfernung, ihr wurde allerdings gesagt, das sie keine kinder mehr bekommen kann, durch den krebs) und sie wurde trozdem noch mit mir schwanger!!
Die ärzte haben ihr auch empfohlen mich abzutreivben und ich bin heil froh das meine mutter, die ganzen schmerzen und alles auf sich genommen hat um mich dann 8 wochen zu früh zu gebären und noch angst zu haben, ob ich es überleben!! Wenn sie damal anders entschieden hätte, wäre ich jetzt nicht da, hätte keine wunderbare maus und würde auch im april nicht noch ein tolles baby bekommen!!

LG Judith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.