Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilie11 am 04.08.2010, 14:25 Uhr

Aprilie11

nun ja erstmal zum abtreiben wegen vergewaltigung: tja ich kenne sowas aus dem freundeskreis und sie war vom vergewaltiger ss. sie hatte keinen freund. sie war damals 17 jahre alt und hat nach bekanntwerden der ss 2 selbstmordversuche hinter sich gebracht...und nun bitte eure meinungen

zum thema wissen ob behindert oder nicht: manche fehlbildung fallen einem arzt sofort im US auf und er würde dich darauf hinweisen und dich zu einer weiterführenden diagnostik überweisen.

eine arbeitskollegin hat (sie wartet auf eine spenderniere) abgetrieben erstens weil sie immer bereit sein muss für eine Op, und eine narkose schädigt das kind und 2. war nicht klar, ob das kind nicht schon schwerstgeschädigt ist durch ihre sehr starken und doch harten medikamente. also soll sie ei kind auf die welt bringen wo nicht klar ist, ob es danach schwerst behindert sein wird oder vllt. gar nicht wirklich lebensfähig und eine möglich transplantation abschlagen und sterben? oder erstmal ihr leben retten und dann vllt. später ein gesundes kind bekommen?

klar hätte sie nicht ss werden dürfen/müssen und das habe ich ihr auch vorgehalten aber es war passiert. daran kann man danach leider nichts mehr ändern...also auch hierzu eure meinungen bitte

und zum thema videos und fotos von föten: hier stellen viele frauenärzte und mediziner und gentherapeuten ganz klar, dass die föten die dort gezeigt werden FALSCH datiert sind. ein fötus von 7 cm länge in der 7. ssw ist einfach unrealistisch. dort werden föten gezeigt die NACH dem in deutschland gesetzlich bestimmten rahmen von 12 Wochen abgetrieben werden.

es ist eine diskussion ohne boden, genauso wie die diskussion um die Harzt4 empfänger und elterngeld...man wird nie auf einen grünen zweig kommen.

wenn ihr meint euch würde das alles neimals passieren dann hoffe ich dass ihr recht behalten werdet. denn ich wünsche es wirklich keinen von euch. denn euer ganzes weltbild dass ihr euch da aufgebaut habt würde in sich zusammenklappen...das ist meine meinung, und ihr habt eure zu dem thema...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.