Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von still-water am 09.11.2015, 16:46 Uhr

An alle kurz vor NMT

Huhuuuu
Ich bin im Moment noch recht entspannt, natürlich sehne ich den Freitag herbei, aber ich muss nicht unbedingt vor NMT testen.
Es ist im Moment alles wie in den letzten Zyklen, hier und da ein Ziehen, aber heute begann auch wieder leichter Ausfluss.
Kann alles heißen.

Wir harren der Dinge und spielen Robinson... warten auf Freitag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kurze Pause vom Forum

Hallo Mädels,ich werde mich für den nächsten Zyklus mal zurück ziehen. Ich find es zwar schade,da ich euch alle so super finde,aber das hibbeln steckt auch extrem an. Und ich muss einfach bissl runter kommen. Fange dann auch mit Clomi an und wenn ich mich da noch mehr rein ...

von Pupsi29 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurzes Update

So noch halte ich durch bis Montag habe nun das Gefühl von leichten Muskelkater im unteren Bauch. Und gelegentlich verlässt mich mein Appetit und das wo ich so gerne esse. und dieses leichte ...

von Wunder4 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurzes Update

Hallo, Gestern war ich bisschen nein eher doll deprimiert. Bin heute es+9. Meine Temperatur ist heute wieder angestiegen, auf 36,65. Eben beim mumu abtasten, er fühlt sich hart an und steht mittig ist aber spitz und der Kanal (weiß nicht wie er genau heißt) davor ist irgendwie ...

von leonmaus03 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Melde mich kurz zurück

Guten Abend Zusammen, gestern hatte ich meinen Termin zur Wertebesprechung von der Blutabnahme letzter Woche. Ich werde nun definitiv meine FA wechseln. Sie meinte ja, dass mein Körper zu viele männliche Hormone produzieren würde und das sagte sie ja anhand des ...

von Marlene1989 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze frage :-)

Ja ich weiß ihr seit keine Ärzte oder hellseher...mich beschäftigs aber trotzdem :-) So hatte am 30.10 alle anzeichen eines Eisprunges blähbauch totales ziehn und schmerzen ...gut hama gegerzlt ....so jetzt hatte ich aber gestern recht so ein schmerzhaftes ziehen konnte kaum ...

von MartiSmarti 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

War kurz verunsichert!

Hatte heute morgen das Gefühl dass mein ZS noch spinnbar ist, jedoch nur ganz wenig und leicht. Kam dann echt ins Grübeln ob mein ES vielleicht erst gestern oder heut sei, was echt blöd gewesen wäre da wir am Sa, Mo und Di haben. Hab dann ...

von Alex0407 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurze Anmerkung zur Zensur im Forum

Wie mir gerade erst auffiel, manipuliert/frisiert die Redaktion meine Beiträge. Es werden bspw. von mir gepostete Links/Verlinkungen gelöscht. Zum einen halte ich das grundsätzlich für frag- und kritikwürdig, da auch andere userinnen immer wieder mal Seiten verlinken. ...

von Skyla-mirabell 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurzes aufstehen vor dem messen

Guten morgen Mädels . Ich bin so blöd . Messe immer um 6 Uhr früh . Heute morgen bin ich aber irgendwie verschreckt wach geworden weil ich dachte ich habe verschlafen und bin aufgesprungen und in die Küche. Habe da erst auf die Uhr geschaut . Bin dann zurück ins ...

von SaCa2112 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kinderwunsch nach kurzer Beziehungsdauer??? Meinungen gefragt..

Hallo zusammen =) heute morgen habe ich schon einmal einen Beitrag erstellt, dieser wurde dann seltsamerweise aber nicht gepostet. Jetzt möchte ich es gerne noch einmal probieren. Ich habe mich hier angemeldet, da mich schon seit einiger Zeit ein Thema beschäftigt. Ich ...

von IMMLJAJ 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Periode völlig ohne Schmerzen und kurz

Hallöchen! Also irgendwie war meine Periode komisch. Sonst habe ich immer etwas Unterleibsschmerzen in den ersten Tagen. Diesmal spüre ich nichts. Als ob Wasser raus läuft. Einen Tag zu früh. Die ersten zwei Tage ganz stark und jetzt am 4. Tag fast vorbei. Hatte ich wohl ...

von Lihannon 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.