Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StellaKevin am 09.11.2015, 12:59 Uhr

Wunschkind

Ich bin hier noch nicht sooo lange,habe bisher nur gelesen und festgestellt, dass es doch vielen so ähnlich geht wie mir.
Habe schon Kinder aus erste Ehe und möchte gerne mit meinem jetzigen Partner noch eins. Wir versuchen es jetzt seid etwa zwei Jahren und meine Hoffnung liegt jetzt bei 0....
Habe schon alles versuch, unsere Bekannten sind auch schon wieder schwanger nach eine Fehlgeburt und bei uns NICHTS....
Meine Nerven liegen BLANK.
Bin nicht mehr die jüngste aber die Frage..."warum gerade bei uns?"...kommt immer und immer wieder.

Es ist sooo ungerecht (auch wenn ich schon Kinder habe)...

 
6 Antworten:

Re: Wunschkind

Antwort von Nasti4 am 09.11.2015, 13:09 Uhr

Hallo und ein herzliches Willkommen. Wir sind auch schon länger am üben... Würde bei euch denn alles gecheckt? Hormone bei dir? Eventuell SG bei ihm ( er hat ja noch keine Kinder, oder?) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschkind

Antwort von StellaKevin am 09.11.2015, 13:17 Uhr

Hallo..

doch doch er hat aus der ersten Ehe auch schon 3 Kinder.

Bei mir ist alles in Ordnung da ich auch schon beim Frauenarzt war.
Er möchte aber nichts testen lassen. Er sagt wenn es nicht klapp dann ist es eben so. Ist aber auch jeden Monat wenn ich meine Tage bekomme bissl traurig. Keine Ahnung wie ich ihn dazu bringen soll sich untersuchen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschkind

Antwort von KäferleMami am 09.11.2015, 13:38 Uhr

Hallo und willkommen.

habe auch neuen Partner und Kinderwunsch. Bei uns hat es aber mechanische Ursachen.

Du wirst dich bei uns wohlfühlen. Hab eine schöne Zeit hier und dann wechselst du auch rüber :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschkind

Antwort von HappyThatYouAreMine am 09.11.2015, 14:21 Uhr

Hallo,
ich finde, man darf auch mit Kindern einen ausgeprägten Wunsch nach einer weiteren Schwangerschaft haben!
Mein Partner hat freiwillig sein Sperma untersuchen lassen, das war wirklich easy - er hat ein kleines Behältnis mit nach Hause bekommen, wir mussten 5 Tage abstinent bleiben und dann hat er die Probe innerhalb von 60min nach "Kommen" in die Praxis bringen müssen. Ein paar Tage später hatte er das Ergebnis.
Drücke Dir die Daumen dass Dein Männe sich doch zu einem Test hinreißen lässt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschkind

Antwort von Nasti4 am 09.11.2015, 14:44 Uhr

Da ist dein Mann wie meiner.... Nur ist es so, dass es eher an mir liegt. Hast du schon mal Tempi gemessen und/oder Ovus gemacht? Vielleicht schätzt du deinen Eisprung falsch ein. War bei mir auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschkind

Antwort von StellaKevin am 09.11.2015, 15:30 Uhr

Vielen Dank,dass Ihr mich so in eure Mitte genommen habt.

Ich spüre zwar genau wann mein Eisprung ist mache aber trotzdem einen Ovulationstest.
Ja mein Männe ist wirklich in diesen Sachen nicht einfach aber irgendwie hat er auch Recht. Wenn es nicht klappen soll dann müssen wir es akzeptieren. Habe aber den Eindruck,dass das AKZEPTIEREN den Männern immer irgendwie leichter fällt. Obwohl er während meiner Periode auch nicht gerade glücklich ist...Er sagt immer..".naja...es liegt halt an mir....".
Fakt ist,dass mich das wirklich jedes mal sehr mitnimmt!!...heul...
Sorry,dass ich euch hier eine vorheule aber es tut gut sich einfach mal auszuquatschen!!!
Danke nochmals!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.