Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kurzware am 09.06.2010, 11:19 Uhr

An alle Diabetikerinnen die schon Kinder haben!

hallo sandra,

hab diabetes, seit ich 11 bin. pumpe trage ich seit 18 jahren. mit 24 hab ich das erste kind bekommen und vor einem halben jahr das fünfte.

wenn man sich mit der physiologie der schwangerschaft und den zu erwartenden veränderungen im insulinbedarf auskennt (schulung!), jemanden hat, der einen bestärkt, besonders in der ersten schwsch und sich selbst gut kontrolliert und auf alles reagieren kann, dann ist ne schwsch kein problem.

ich sag immer: ich hab eine gewisse menge hirnschmalz reserviert nur für meinen zucker. schwanger hab ich öfter gemessen und den bz in engeren grenzen gehalten als sonst. es gibt immer mal ausreißerwerte, die sind aber nicht dramatisch, wenns sonst gut läuft und der hba1c ok ist.

ich kann einen pumpenspezialisten empfehlen, bei dem ich in der ersten schwsch war und seitdem hab ich alles allein gemanagt und die letzten drei kinder sogar zuhause geboren. infos gern per pn.

lg antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.