Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BlackWidow am 09.06.2010, 7:38 Uhr

An alle Diabetikerinnen die schon Kinder haben!

Huhu,
also ich habe seit der Kindheit immer wieder schwankende Werte gehabt, die nicht behandlungsbedürftig waren.
In meiner ersten SS wurde ein Gestationsdiabetes nicht erkannt und demnach auch nicht behandelt.
Dementsprechend hatte meine Tochter auch ein hohes Gewicht und Grösse.
(4590g 50cm).
Wenn der Zucker gut eingestellt ist, verläuft die SS einer Diabetikerin wie eine "normale" auch :-)
In meiner zweiten SS hatte man den Gestationsdiabetes direkt erkannt und mit Insulin behandelt.
Und 2 Jahre darauf brach er dann bei mir dauerhaft aus. Da Diabetes sich auch von Hormonen beeinflussen lässt (besonders Typ 3, welchen ich habe)
dürften die Werte in der SS Bilderbuch-Werte sein, da dann ja in der Regel der Hormonhaushalt auf einem gleich mässigen Level bleibt und nicht so gravierende Schwankungen aufweist, wie in einem Zyklus.

Also im Grossen und Ganzen: Sie kann ruhigen Gewissens eine SS mit allen Sinnen geniessen. :-)
Risikoschwangerschaft hat nicht immer sofort Gefahr/Risiko zu bedeuten sondern meistens einfach nur, das keine alltägliche Situation vorliegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.