Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki84 am 21.04.2010, 10:13 Uhr

am zervix merken das keine ss eingetreten ist?

Ich hatte genauso wässrigen Ausfluss und einen weichen Muttermund vor NMT.
Von wegen nicht Schwanger.......meine Maus wird im Mai jetzt 1 Jahr alt

Immer den Kopf hochhalten solange keine Mens da ist, war ein Standart Spruch von uns hier im Forum damals.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Noch eine frage zum Zervixschleim und so habe??????

Hallo, ich gleich nochmal aber ich bin da mal neugierig, da ich im ersten Übungszyklus bin und davor seit der Entbindung im März 2008 nicht verhütet habe mit Homonellen geschichten und mir leider nie die Zykluslänge aufgeschrieben habe wusste ich diesen Monat nicht genau wann ...

von SechsSternchen 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixschleim

Kontrolliert ihr auch ab und an den ZS, um den ES herum? ich eigentlich nicht. Aber mir ist heute aufgefallen, das er schon nicht mehr richtig spinnbar ist.. und gestern war er das noch.. krass, dass sich das so schnell ändert, wusstet ihr das?? dann weiß man ja wirklich ...

von Emja 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

frage zum zervixschleim

hallo... wenn ich am toilettenpapier diesen schleim sehe, habe ich dann meinen ES schon gehabt oder steht er kurz davor....habe seit mittwoch meine "beschwerden" haben auch fleissig gehibbelt und hoffe das es gereicht hat!!! meine frage nun, habe ich heute auch noch chancen? ...

von knilchi 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

zervixschleim

hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen. vorgestern ;ich hatte ja gestern nen fett pos LH Test, und ein Ei auf dem Persona, . gestern ging die temp runter(von 36,4 auf 36,1) , heute wieder rauf. (zurück auf 36,3) leider ...

von Diana&Aaron 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

1. Mens nach FG und Frage wg Zervixschleim

Hallo - Gestern kam meine 1. Mens, nach der Fg (25 Tage danach) und irgendwie hat es mich da ganz schlimm eingeholt - zum ersten war es wirklich sehr schmerzhaft, zum anderen, hatte ich mich Anfang Jänner darauf eingestellt, dass ich meine Tage das nächste mal frühestens Ende ...

von marion77 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixschleim

Wenn er spinnbar ist was heisst das befasse mich erst jetzt so wirklich damit ich weiss das ich einen ES haben werde da es mir mein FA am Montag gesagt hat. Gestern morgen war er spinnbar und hatte ich den ES gestern oder bekomme ich in noch???? Sorry für so eine blöde Frage ...

von Bine79 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

ES ohne Zervixschleim möglich???

Hallo Ihr Lieben, laut meinem FA habe ich morgen meinen ES. Komischerweise habe ich bislang keinen Zervixschleim beobachten können. Normalerweise habe ich den immer. Kann ich ohne den überhaupt ss werden? Ich meine, was bringt mir ein Super-Ei, wenn die Spermien nicht da ...

von madeleine76 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Kein Zervixschleim- kein Eisprung?

Ich hätte gestern lt. Kalender meinen Eisprung haben müssen. Nur hatte ich - wie sonst immer um meine fruchtbaren Tage herum - überhaupt keine Zervixschleim. Nur mal ganz wenig am Mittwoch. Heißt es dann automatisch, dass kein "Ei gesprungen" ...

von Sonne201 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

zervixprofis gefragt...

hallo ihr lieben, seit vorgestern ist mein zervix spinnbar und heute hatte ich nur einen einzigen klumpen, ich glaub wenn ich den an die wand geschmissen hätte wäre der kleben geblieben... (sorry für diese direkte beschreibung) was soll mir das sagen? bin ZT 52... lg ...

von ISA83 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Eisprung auch ohne spinnbaren Zervix?

Ich bin jetzt am 24. Tag nach meiner Fehlgeburt und beobachte genau, ob sich am Zervixachleim etwas ändert und ich irgendwelche Signale für einen Eisprung erkenne. Aber es tut sich nichts. Ich habe das Gefühl, dass ich gar keinen Eisprung habe oder er sich sehr verspätet. ...

von Leneline 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.