Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siraaa am 21.04.2010, 7:20 Uhr

noch mal ich...nochmal frage

also.... ich sag einfach mal zt 89.... ich hatte ja schon am montag geschrieben, das ich ma klopapier helles blut hatte....das war morgens.... aber dann nix mehr.... gestern das gleiche spiel. wirklich immer nur am klopapier. und es war helles blut. gestern abend und heute morgen wars danneher bräunlich, aber auch nur am klopapier. also nix an der binde....

also von mens kann man doch da nicht reden oder????

also ich habe ja in meinem leben schon mehr mals mit der pille aufgehört.... es war bei mir sonst normal, das die regel einmal weg blieb. aber nun müsste ich sie ja bald schon zum 3. mal bekommen....

nochmal zur info: im januar nach 6 monaten die pille abgesetzt, am 23.1. mens bekommen, ganz normal.... seit dem nix.

habe in diesem langem zyklus immer wieder mal nen tag wo ich unterleibsschmerzen habe, also würde die mens kommen, aber nix... gestern hatte ich auch einmal sehr dolle schmerzen und dachte, das die dann richtig loslegt, was bei mir immer der fall is. kaum ein streifen blut am klopapier, kann ich nen tampon nutzen und der is danns chnell voll (sorry für die ausdrucksweise).... das was ich jetzt habe, hatte ich echt noch nie. muss ich mir sorgen machen???

einen termin bei meinem frauenarzt habe ich erst ende mai. er is wohl 3 wochen im urlaub, weiss nicht ob diese woche schon oder ob ab nächster... könnte wenn dann eh erst morgen nachmittag, weil vorher kein auto und kein babysitter.... aber eigentlich bin ich bei sowas sehr locker... warum verrückt machen....

meine sst sind negativ... die sind von babytest.... aber sie gehen, bei meiner schwester war er positiv...

sollich das helle bissi blut schon als mens zählen seit montag???? also heute zt 3?

beschwerden habe ich so eigentlich fast keine, ausser manchmal eben etwas unterleibsziehen.... oder soll es diesmal so langsam sich anschleichen mit der mens? aber wie gesagt, das kenne ich GAR NICHT von mir, auch nicht nach pille absetzen....

danke fürs lesen

 
5 Antworten:

Re: noch mal ich...nochmal frage

Antwort von molli78 am 21.04.2010, 7:31 Uhr

ich würde nicht bis ende mai warten vielleicht hast du ja eine zyste? oder etwas anderes. geh doch zu einem vertretungsarzt?
sowas würde ich echt abklärenlassen und nicht erst ende mai.
gvlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal ich...nochmal frage

Antwort von P@ulinchen am 21.04.2010, 8:02 Uhr

Hi ! Ich würde das auch abklären lassen. Lass dir doch so schnell wie möglich einen Termin geben. Normalerweise geht das, da kann dich der Arzt schon mal zwischenduch drannehmen.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal ich...nochmal frage

Antwort von Gini am 21.04.2010, 8:12 Uhr

Also ich würde da auch auf jeden Fall zu nem Arzt und das Ganze abklären lassen. Berichte wie es weitergeht.

LG Gini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde auch nicht so lange warten,

Antwort von Kleiner Mann am 21.04.2010, 8:48 Uhr

zumal es ja noch über einen Monat bis dahin ist.

Du hast ja hin und wieder auch Schmerzen und Schmerzpatienten werden IMMER zwischengeschoben.

Würde auch mal gleich einen Blut-Hormoncheck mitmachen lassen, anhand dessen man wehen kann, wo Du im Zyklus stehst und ob ggfs. die Mens besser medikamentös ausgelöst werden muss.

LG,
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal ich...nochmal frage

Antwort von Sternchen04 am 21.04.2010, 8:49 Uhr

Da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Geh zum Arzt, dann hast du Gewissheit, was los ist.

Alles Gute und liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.