Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vronili am 19.03.2009, 9:01 Uhr

Alter

Ich bin glaube ich fast die älteste mit 37 Jahren.
Beim ersten Kind war ich 32 Jahre, beim zweiten 34 und jetzt hoffen wir auf ein drittes. Aber ich will auch nur noch bis Ende des Jahres, wenn es bis dahin nicht klappt, werden wir unseren Kinderwunsch begraben, wir haben ja auch 2 gesunde Kinder.
Ich finde es nicht mehr schön mit 40 Jahren noch Mutter zu werden, aber da muss jeder für sich selbst entscheiden. Für die Kinder ist es nicht so schön, wenn die Eltern so alt sind. Zum Glück sehe ich relativ jung aus, so das es bei mir nciht so auffällt. Aber vom Kopf her ist man einfach älter und nicht mehr risikofreudig wie junge Eltern und hat wahrscheinlich auch mehr Angst um seine Kinder. Generell gesehen, ich bin jetzt nicht so eine überängstliche Mutter. Und wahrscheinlich haben die Kinder auch nicht mehr soviel von einem, außer man wird so alt wie Jopi Hesters. Junge Eltern können ihren Kindern auch noch lange unter die Arme greifen. Sehe ich ja bei meiner Mutter, die ist über 60 Jahre und traut sich nicht mehr zu, 2 Kinder mal zu hüten. Meine Schwiemu ist unter 60 und nimmt die mal für einen Tag, obwohl die es auch immer eiliger hat als ein Huhn vor Ostern. Aber letztendlich gibt es wohl nie das richtige Alter, es muss ja auch alles sonst passen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.