Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von bellasnoopy83  am 13.06.2016, 12:47 Uhr

Alles unter 36,6°C Aufstehtemp - Schilddrüse?

Hi, das würde mich aber jetzt wundern,

denn in der ersten ZH ist meine Temp immer unter 36,6 und meine Schilddrüse wird alle halbe Jahr kontrolliert, wegen Vorbelastung in der Family, und bei mir ist aber alles normal.

Lg bellasnoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schilddrüsentabletten Fehlgeburt

Hallo Mädels, ich brauche mal euren Rat. Ich war am Freitag in der kiwu und der Arzt hat mir gesagt das bei der letzten blutabnahme festgestellt wurde, dass meine Schilddrüsenwerte bei 3,0 liegen. Normal bei Kinderwunsch sei ein Wert bis 2,5! Jetzt bekam ich Tabletten ...

von ceycat 29.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Kinderwunsch und Schilddrüse

Hallo Ihr Lieben, ich habe seit wenigen Jahren eine bekannte Schilddrüsenunterfunktion und bereits einen 13 Monate alten Sohn. Bin bei ihm mit 50mg L-Thyroxin schwanger geworden und wurde dann am Anfang der Schwangerschaft auf 62,5 erhöht. Nach der SS hatte ich durch viel ...

von Mera87 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

hat noch einer ne unterfunktion der Schilddrüse ( und wusste es nicht )

Hallo ihr Lieben =) Ich habe ne frage ich und mein mann haben bereits 3 kinder allerdings nur 1 leibliches von meinem Mann , jetzt basteln wir an nummer 4 =)) und hatten leider im oktober und Januar eine FG ...einmal wegen falscher einnistung in meiner KS narbe , und das ...

von nanny41088 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Frage zu Schilddrüse

Hallo ihr Lieben! Ich lese hier öfter mal von Schilddrüsenproblemen, die dem Kinderwunsch im Weg stehen können. Bei wem von euch wurde sowas schon mal diagnostiziert? Hattet ihr Beschwerden? Mein FA möchte das bei mir auch checken (was ich gut finde). Interessiert mich nur ...

von buburuza 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Schilddrüse - kann mir jemand helfen?

Hallo Mädels, evtl kann jemand von euch mir helfen!? War bei meinem FA und habe mir die Schilddrüsenwerte untersuchen lassen. TSH 3,32. Bekomme jetzt Tabletten. Habe ganz vergessen zu fragen, ob ich die Folio Forte nun auf Jodfrei umstellen soll! Kennt sich jemand damit aus? ...

von Phinny84 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Wer hat Schilddrüsen Überfunktion und ist Schwanger geworden?

Hi, wollte mal fragen ob jemand von euch nach einer Schilddrüsen Op bei Überfunktion auch Schwanger geworden? Ich Leide schon sehr lange an Überfunktion und jetzt habe ich noch dazu große kalte Knoten, dies soll am Montag rausoperiert werden. Bitte teilt mir eure ...

von Yildiz 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Schilddrüsenkrebs

Hallo zusammen, Ich habe vor 2 Wochen meine komplette Schilddrüse entfernt bekommen da ich da einen bösartigen Knoten hatte. In ein paar Wochen muss ich noch zu einer Radium jod Therapie. Wir hatten geplant gegen ende des Jahres unser 2. Kind in "Bearbeitung " zu setzen, ...

von Mami1212 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Schilddrüsenwert

Guten Morgen, Habe gerade beim FA angerufen. Die Helferin meinte mein TSH Wert liege bei 1,91. Sie meinte der Wert wäre Ok, aber man könnte noch nach helfen. W Was meint ihr dazu? Ist der Wert Ok oder sollte der noch runter oder rauf? Kenne mich leider gar nicht damit ...

von Ihly 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Folio Forte mit Jod bei Schilddrüsenunterfunktion?

Hi, ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme L-Thyroxin 50. Mein FA hat mir gesagt, ab Kinderwunsch soll ich Folsäure einnehmen. Daraufhin war ich in der Apotheke und die Dame hat mir Folio Forte empfohlen. Diese nehmenich jetzt auch seit Mitte Dezember. JETZT ...

von TanteInge 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Schilddrüsenbefund

Habe mal eine fragr war das erste mal bei einer Schilddrüsenkontrolle mit diesem befund.wer kann mir da helfen. muss tgl. Eiine tablette namens Thyrex schlucken steht am befund die Stoffwechsellage ist grenzwertig latent hypothyreot Sd-Uptake:leicht erhöht,linker Lappen ...

von danielademir85 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.