Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dawn am 24.10.2009, 20:07 Uhr

Alles komisch..

heute oder morgen müsste ich meinen eisprung haben, heute morgen ist die temperatur leicht abgefallen, spüre den mittelschmerz usw. spricht also eigentlich alles dafür.
naja, heute vormittag kam dann schon wieder (schon fast den ganzen zyklus) eine minimale schmierblutung mit (sorry!) viel geglibber... und das war nicht nur "spinnbar" nein das hätte man wie gummi ziehen können. weiß nicht was das bei mir ist, blutwerte waren ja in ordnung und schmerzen habe ich auch keine. werde am montag nochmal zum arzt gehen, mir ist das einfach nicht geheuer, mache mich schon völlig verrückt und kam auf die dollsten theorien.
hoffentlich habe ich nichts schlimmes, mehr will ich gar nicht.
ansonsten etwas positives gibts auch, wir haben heute unser haus gefunden und werden das wohl kaufen, so hat der nachwuchs zumindest schon mal platz, hoffentlich lässt er nicht allzu lange auf sich warten.

 
10 Antworten:

Re: Alles komisch..

Antwort von jansmam am 24.10.2009, 20:23 Uhr

Ich würde sagen, du hast einen ES, warum du die Blutungen hast???? Welcher Zkyklustag bist du??? Und wielange hast du schon die Blutungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch..

Antwort von PurzelMama am 24.10.2009, 20:24 Uhr

Huhu,


Mittelschmerz und glibbriger ZS sind doch gut. Ich habe nie richtig auf den ZS geachtet weil ich immer Angst hatte ihn mit Sperma zu verwechseln. Das mit dem Haus ist doch schonmal super. Vielleicht klappt es ja nun wo ihr genug Platz für euren Nachwuchs habt. Wünsche dir alles Gute.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch..

Antwort von hyam am 24.10.2009, 21:03 Uhr

Eventl. könnte es ja eine Ovulationsblutung sein. Das würde zumindest für den heutigen Tag mit seinen Anzeichen sprechen. An den anderen Tagen.... könnte es vielleicht nach dem GV aufgetreten sein?
Das mit dem Haus ist super! Hoffentlich ist ein schöner Garten dabei? Es gibt doch nichts schöneres als die eigenen Kinder im eigenen Garten behütet spielen zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch..

Antwort von dawn am 24.10.2009, 21:19 Uhr

hmm...also ich habe im prinzip seit ich die pille abgesetzt habe immer wieder schmierblutungen, hatte das vom arzt abklären lassen und er meinte es sei nicht schlimm, meine hormonwerte wurden überprüft und alles in ordnung.
naja, trotzdem habe ich auch in diesem zyklus immer wieder schmierblutungen, zwar nur ganz leicht und meist ist es eine einmalige sache auf der toilette, trotzdem fast täglich. heute halt besonders komisch, bzw. viel glibber... ist schon ziemlich ekelig. ich habe die schmierblutungen meistens auf der toilette und nach dem gv gehabt, halt immer wenn ein bisschen druck ausgeübt wurde. was kann das denn bloß sein?
ausgerechnet heute hat mein man keine lust, da er krank ist... ich könnte gerade..echt.

meint ihr der gv an zt 11 könnte ausgereicht haben?

hier meine kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=74244/nummer=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von dawn am 24.10.2009, 21:24 Uhr

ja es ist ein schöner garten dabei!zwar kein großer, aber für uns reicht er.. schließlich muss man so einen garten ja auch pflegen.
du hast aber recht, ich habe immer davon geträumt meine kinder mal in unserem eigenen garten spielen zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch..

Antwort von BlackCat101 am 24.10.2009, 21:25 Uhr

ich kenne das mit den schmierblutungen nach dem gv auch...

hm, ansonsten weiß ich jetzt leider keinen rat. tut mir leid.

das mit dem haus freut mich sehr für euch. du wirst sehen, es sollte wohl erstmal alles geregelt sein und jetzt kann das kleine krümelchen mal kommen...;-)

viel glück,
fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch..

Antwort von hyam am 24.10.2009, 21:37 Uhr

Also, wenn Dein ES am ZT 13 ist/ war, dann könnte es gut reichen Bei meiner letzten Schwangerschaft war es so, das ich zwei Tage nach dem letzten GV schon 600 km nördlich bei meinen Eltern auf der Terasse in der Sonne lag und mein Mann zu Hause in der Arbeit stand. Ich bin trotzdem schwanger geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädels..ich nehme alles zurück!:oP

Antwort von dawn am 24.10.2009, 21:57 Uhr

..muss das jetzt mal so schreiben, aber mein mann ist gerade doch noch spontan über mich "hergefallen"! :))
kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es diesen monat klappen könnte, allein schon wegen den schmierblutungen. aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
am dienstag kommt der makler, hoffe das wir dann alles soweit fest machen können! würde mich riesig freuen, das haus ist ein traum, ein neubau im rohzustand, wir können alles noch selber aussuchen und das macht frau ja doch ganz gerne! eine schöne abwechslung zum dauerhaften kinderwunsch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels..ich nehme alles zurück!:oP

Antwort von hyam am 24.10.2009, 22:01 Uhr

Goil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch..

Antwort von smily-tina am 24.10.2009, 22:31 Uhr

Was deine Schmierblutungen angeht, weiß ich leider auch keinen Rat...

Aber es freut mich, dass alles andere so gut läuft: ein eigenes Haus - und auch dassdein Mann trotz "Kranksein" über dich hergrafllen ist... Das ist doch super! Nun wünsche ich euch noch viel Glück, dass es diesen Monat denn auch klappt...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.