Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@landmotte

Thema: @landmotte

Hallo du... Die halbe Stunde ist rum und ihr habt mich jetzt total hibbelig gemacht - was ist denn nun heraus gekommen? LG Tina, die an dich denkt und dir die Daumen drückt...

Mitglied inaktiv - 24.10.2009, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich nur anschliessen

Mitglied inaktiv - 24.10.2009, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ihr beiden, lieb das ihr mit mir so mithibbelt. also hab den normalen von cb gemacht, nichts zu sehen :-( aber es war ja abends, und außerdem bin ich erst ES+12, hab ich dann montag nmt (ES+14) oder den tag danach??? also wie gesagt, die von mr storch sahen auch bei mir so aus wie bei dir purzelmama. aber sagtest du nicht, das du schon ein paar tage weiter wie ich sein könntest? ich glaub nicht das morgen der cb digital dann schon bei mir anschlägt, was meinst du? lg, die noch mehr hibbelige landmotte

Mitglied inaktiv - 24.10.2009, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Schade... Ich würde wohl am Montag mit dem digitalen testen... Von Mr. Storch habe ich auch nicht viel positives gelesen... Deshalb habe ich nun Tests von Genekam (oder so ähnlich) gekauft - auch über ebay und genauso günstig. Aber das hilft dir jetzt natürlich nicht weiter... Ich drücke dir die Daumen, dass der Test doch noch richtig positiv wird! LG Tina

Mitglied inaktiv - 24.10.2009, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schon unten geschrieben, das hat heute Abend nix zu sagen. Hast du auch nen Storchi gemacht? Mach morgen früh den Clearblue. Wann NMT war weiss ich nicht genau, war nur ne grobe Schätzung.

Mitglied inaktiv - 24.10.2009, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

meinst du der cb digi schlägt morgen an wenn schon der normale von cb heut abend nicht angeschlagen hat??? nen storchi hab ich nicht gemacht, aber kann ich ja später nochmal probieren, wir gehen jetzt noch auf einen geburtstag um 20 uhr, menno, bin trotzdem irgendwie traurig

Mitglied inaktiv - 24.10.2009, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Musst nicht traurig sein ist doch noch alles offen. Geniess den Abend noch und morgen früh testest du nochmal.

Mitglied inaktiv - 24.10.2009, 19:37