Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PurzelMama am 24.10.2009, 18:06 Uhr

Landmotte

Also mein test heute morgen war echt sowas von minimal positiv, aber nach 10 - 12 min hat man einen Hauch erahnen können. Ich hatte mich erst auch nicht getraut den test zu machen habe es aber dann doch gemacht. Oh man was war ich aufgeregt als ich Sanduhr blinkte. Ich habe nicht mit dem Ergebnis gerechnet da der Storch ja nur sooooo hauch dünne war das ich das gar nicht richtig gesehen habe. Erst wieder nach 15 min.

Guck mal weiter unten was Anja&die**** geantwortert hat. Die Dinger waren wohl absolut ein Fehlkauf. Ach das wäre so schön wenn du mit in den Juli Bus steigen könntest.

Ich habe da ein gutes Gefühl da der er ja auch gaaanz schwach positiv ist bei dir. BITTE BITTE mach morgen früh den Clearblue und sage dann gleich Bescheid und nicht erst morgen Abend.

Bei den Storch Dingern waren die Abends immer irgendwie stärker als morgends.

Ich drücke dir sooooooooo die Daumen.


LG

 
15 Antworten:

Re: Landmotte

Antwort von landmotte am 24.10.2009, 18:14 Uhr

lieb von dir, dass du mir gleich antwortest.
also gestern nachmittag und gestern nachmittag bin ich sicher, das da ein hauch zu sehen war. heute morgen total weiß, heute mittag und nachmittag noch weniger hauch als gestern, also die tests werte ich eindeutig als negativ. naja, deswegen bin ich heut auch jetzt erst online gegangen, weil ich davon ausgehe, doch nicht schwanger zu sein. ich trau mich absolut nicht mehr irgendwas zu testen.
hab jetzt noch einen normalen clearblue und den digitalen hier.
was soll ich machen? kann ich den auch morgen mittag machen? weil ich hab noch bis morgen mittag besuch und ich würde es gern (wenn er denn überhaupt positiv ist) meinen mann in ruhe zeigen. die digitalen zeigen doch nur ein paar minuten das an oder?
ach mann, ich bin echt ratlos
würd so gern zu dir in den julibus einsteigen.
hab absolut keine anzeichen, außer das ich empfindlich an den brustwarzen bin, kenn ich überhaupt nicht, weder für mens noch für ss.
mhh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Landmotte

Antwort von PurzelMama am 24.10.2009, 18:18 Uhr

Also die digitalen zeigen ein paar Tage an. Meinen gucke ich auch andauernd an. Hier zeige ich mal meinen von vorgestern. Die Linie konnte man aber erst nach 20 min sehen und nach 30 war sie weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Landmotte

Antwort von PurzelMama am 24.10.2009, 18:18 Uhr

von vorgestern

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Landmotte

Antwort von PurzelMama am 24.10.2009, 18:19 Uhr

von heute morgen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Landmotte

Antwort von landmotte am 24.10.2009, 18:23 Uhr

also deine von vorgestern = so sahen meine beiden gestern nachmittag aus, und auf deinem von heute sehe ich ehrlich gesagt nichts... genau wie bei meinen heute :-(((
und was hat dich so sicher gemacht das du heut mit clearblue getestet hast?
meinst du ich könnte heut abend den normalen von cb nehmen? ob der schon anschlägt? bei nmt montag????
menno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Landmotte

Antwort von landmotte am 24.10.2009, 18:23 Uhr

also deine von vorgestern = so sahen meine beiden gestern nachmittag aus, und auf deinem von heute sehe ich ehrlich gesagt nichts... genau wie bei meinen heute :-(((
und was hat dich so sicher gemacht das du heut mit clearblue getestet hast?
meinst du ich könnte heut abend den normalen von cb nehmen? ob der schon anschlägt? bei nmt montag????
menno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Landmotte

Antwort von PurzelMama am 24.10.2009, 18:25 Uhr

wann warst du denn zuletzt auf toilette?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Landmotte

Antwort von landmotte am 24.10.2009, 18:28 Uhr

vo 2 h, kaum was getrunken, erst vor 20 min ein schluck wasser
aber der normale von clearblue ist ein 25er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Landmotte

Antwort von PurzelMama am 24.10.2009, 18:30 Uhr

Ich habe getestet weil ich auf den anderen ja ganz leicht was gesehen habe und ich endlich Gewissheit wollte. Wenn du 2 Tests hast und mindestens 2 1/2 Stunden nicht auf Toilette warst und nicht so viel getrunken hast kannst du ja heute schon einen machen, den anderen dann zur sicherheit morgen früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Landmotte

Antwort von PurzelMama am 24.10.2009, 18:31 Uhr

der mit wochenbestimmung ist auch ein 25 er gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Landmotte

Antwort von landmotte am 24.10.2009, 18:32 Uhr

mh...und nu???
was rätst du mir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Landmotte

Antwort von PurzelMama am 24.10.2009, 18:35 Uhr

Am besten bis morgen früh warten mit dem Clearblue und jetzt noch nen Storchi, ob du die nun in den Müll schmeisst oder drauf pieselst ist doch egal. Bei mir sind die abends stärker.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Landmotte

Antwort von landmotte am 24.10.2009, 18:35 Uhr

hihi, jetzt seh ich das erst, du hast zweimal geschrieben *lach*
bin schon total gaga
okay, werd jetzt den einen machen, hoffentlich seh ich was, drück mir ganz fest die daumen.
meld mich in einer halben stunde wieder.
hoffentlich bin ich dann nicht noch deprimierter, schnief

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Landmotte

Antwort von PurzelMama am 24.10.2009, 18:36 Uhr

guck dann bitte erst nach 12 min drauf denn vorher zeigte der nix bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Landmotte

Antwort von PurzelMama am 24.10.2009, 18:54 Uhr

Was heisst deprimierter ? Wenn der nicht schwanger sagt ist noch gar nix verlohren. Du bist noch vor NMT und testest Abends. Da ist noch alles offen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.