Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24 am 06.05.2009, 16:34 Uhr

Abnehmen klappt nicht :-(

Ich wollte ja 10 kilo abnehmen bevor ich schwanger werde. Aber ich kriegs nicht hin. Ich steh so unter Druck, daß nix klappt. Den ganzen Tag denk ich nur an Hunger, nix essen, darf nicht usw. Ich hab eine Woche WW gemacht, danach war ich so frustriert und hab aufgehört. Jetzt wollte ich Shakes probieren und hab nach einem Tag schon die Nase voll. Wie kann ich bloß abnehmen, wenn ich mich selbst so quer stelle? Und dabei hab ich doch ein Ziel ,nämlich mit weniger kilos schwanger werden.

 
3 Antworten:

Re: Abnehmen klappt nicht :-(

Antwort von madeleine76 am 06.05.2009, 16:40 Uhr

Geht mir ganz genauso...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen klappt nicht :-(

Antwort von vronili am 06.05.2009, 16:47 Uhr

Auf jeden Fall nicht mit Shakes. Das einzige was wirklich dauerhaft hilft ist mehr Bewegung und gesunde Ernährung. Versuch doch erstmal etwas mehr Sport zu machen, zumindest 2-3 die Woche eine halbe Stunde. Reicht ja für den Anfang wenn du spazierengehst, mit dem Fahrrad fährst oder zur Gymnastik oder zum Schwimmen gehst.
Und dann kannst du nach der Ernährung basteln, versuch es erstmal mit was leichtem. Statt Butter Halbfettmagarine, statt Schoki Salzstangen, statt fettem Aufschnitt magere Sachen (Halbfettkäse, Kassler, Schinken, Bierschinken usw., das tut nicht weh und spart ne menge Kalorien ein. Hab gerade so einen Kurs belegt beim Diabetologen und habe jetzt nachdem ich 3 Kilo abgenommen habe, wahrscheinlich kein Diabetes mehr und konnte mir einen Rock in Größe 38 kaufen. Gut, hatte vorher auch nur 40, aber immerhin.
Gibt es bei euch Fitness-Studios? Ich habe damals so einen Inform-Kurs mitgemacht, der war einfach super. In der Gruppe war Abnehmen viel leichter und viel Bewegung war auch mit dabei. Und die Krankenkasse zahlt sowas auch noch mit.
Ich habe vor unserer Hochzeit mit Sicherheit 10 - 12 Kilo abgenommen. Klar muss man dabei bleiben, aber es hat sich damals auf jeden Fall gelohnt. Hatte dann damals Größe 36.
Und eins ist wichtig, du musst essen um abzunehmen. Mach bloß keine null Diät, das ist der größte Quatsch.
In so einem Inform Kurs gehen sie ganz auf dich ein und was deine Probleme sind beim Abnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tipp

Antwort von kirchenmaus am 06.05.2009, 17:12 Uhr

Hallo,
ich habe Ende November dieses Programm entdeckt, im Gegensatz zu WW kostenlos und ich habe dort ein paar Kilo abgenommen :-) schaut einfach mal rein (wird auch im Diätforum öfter positiv erwähnt...
http://gesund-abnehmen.gesundheitpro.de

Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Abnehmen vor SS

Hallo ihr Lieben. Ich möchte ja noch ein Kind und warte aber noch, weil ich berufliches klären muß und weil ich noch abnehmen möchte. Ich wiege ca. 100 kilo und hab Angst, daß es so nachher zu "schwer" wird. Oder wäre es besser bis nach der SS zu warten? Ich hab echt Probleme ...

von fledermaus24 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abnehmen

Das Abnehmen.......

nach absetzen der 3 monats Spritze ist in vollem Gange. Ich kann es garnicht fassen hab in den letzten 6 Wochen knapp 7 KG abgenommen... Hab 20 kg zugenommen in der Zeit und hoffe vor einer erfolgreich bestätigten Schwangerschaft noch einige los zu werden. Denn als Dickmadám ...

von Schessi1983 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abnehmen

Jetzt noch abnehmen-bringt das was?

Obwohl Felix ja schon zwei ist, hab ich noch ein paar Gramm mehr auf den Rippen als vor der ersten Schwangerschaft. Es waren 5 Kilo, und in den letzten Monaten hab ich lansam aber kontinuirlich immerhin schon mal 3,5 davon abgenommen. Da mach ich keine Diät, ich achte nur ...

von babyfelix 12.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abnehmen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.