Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JakobEmil am 06.05.2009, 12:48 Uhr

hallo nochmal......ich weiß ich hab euch gestern schon in Anspruch genommen...

aber, wenn der Krümel sich entscheidet zu gehen, wie lange muß ich denn dann warten, bis er sich auf den weg macht und die Blutung beginnt????
Hat da jemand Erfahrung?NMT+2

Danke nochmal

 
6 Antworten:

bitte bitte eine Antwort

Antwort von JakobEmil am 06.05.2009, 15:05 Uhr

Ich drehe noch durch, ich kann bis Freitag doch nicht warten, was der Arzt sagt.Ich hab auch niemandem mit dem ich darüber reden kann, da ich niemanden unnötig belasten will......, erst wenns feststeht.
Ich könnte die ganze Zeit nur schlafen, geht aber nicht, muß mich um meine Kinder kümmern.Gestern bin ich um 19.30 ins Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte bitte eine Antwort

Antwort von madeleine76 am 06.05.2009, 15:14 Uhr

Ach, es tut mir so leid, was du im Moment mitmachen mußt. Ich würde an deiner Stelle genauso fühlen.
Ich weiss wirklich nicht, was ich dir raten soll.
Und wenn du einfach mal ins KH fährst, in die Entbindungsstation oder Schwangerenambulanz? Da bin ich in meinen SS auch immer außerhalb der Sprechzeiten meiner FA hin. Da kommt man auch gleich dran und die können dir wahrscheinlich gleich sagen, was los ist.
Ich glaube, so würde ich es machen.

Ich wünsche dir viel Kraft und starke Nerven.

LG claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte bitte eine Antwort

Antwort von JakobEmil am 06.05.2009, 16:05 Uhr

Danke für die Kraft und deine Antwort.
Ich hatte auch schon überlegt ins KH zu gehen aber da es rechtlich noch keine Schwangerschaft ist trau ich mich nicht, warum weiß ich auch nicht.
Ich mußte damals in der 13SSW wegen Sturzblutungen ins KH und irgendwie haben die mir ein komisches Gefühl gegeben, als wäre meine SS sowieso noch keine richtige.

LG
Jessika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte bitte eine Antwort

Antwort von kroetilie am 06.05.2009, 16:55 Uhr

Wieso ist es "rechtlich" noch keine Schwangerschaft? Du bist doch schon ein paar Tage drüber?!?! Klar können die dir dort auch helfen, der Schwangerschaftstest hat positiv gezeigt...also kannst du natürlich dort hin gehen.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte bitte eine Antwort

Antwort von JakobEmil am 06.05.2009, 16:58 Uhr

Sobald das Herzchen schlägt ists rechtlich eine SS.
Aber ja du hast recht, natürlich kann ich dort hingehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte bitte eine Antwort

Antwort von vronili am 06.05.2009, 17:09 Uhr

Es ist doch noch gar ncihts entschieden, warte doch einfach ab, vielleicht ist doch alles in Ordnung und der Krümel bleibt. Ich hatte das auch bei meiner Zweiten, das ich plötzlich keine Anzeichen mehr hatte, obwohl ich vorher gedacht hatte ich bin schwanger. Der Test war aber wieder mal negativ. Hab mit meiner Mutter dann sogar einen Wein gekippt, weil ich dachte war alles nur Einbildung und die sonst nur rumnervt. Musste dann aber ständig auf die Toilette und war doch schwanger und alles in Ordnung. Das du so müde bist ist doch ein gutes Zeichen, das heißt doch das der Körper arbeitet.
Falls es wirklich abgehen sollte, denke ich wird es in den nächsten Tagen passieren, sonst warte einfach bis Freitag und geh dann nochmal zu deinem Arzt. Und falls du vorher Blutungen bekommst, weißt du ja was es ist.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.