Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elektra76 am 28.03.2017, 0:19 Uhr

Aber es kann doch auch alles gut gehen?!?!?!?! Warum denn

Hallo, vielen Dank für Eure lieben Worte. Aber die Statistik sieht schlecht für mich aus. Und das schlimme ist, dass ich die medizinischen Fakten kenne. Ich möchte hier auch keine Diskussion wegen etwaiger Folgeentscheidungen herauf beschwören.
Das gehört hier wohl in ein Kinderwunsch Forum wahrlich nicht her. "Schlimmstenfalls" habe ich eine nicht lebensfähige Trisomie 13 oder 18 und "bestenfalls" eine Trsomie 21 oder einen Herzfehler oder eine Nierenerkrankung. 15 % der Kinder mit auffälligem Nackenödem sind gesund, also ist es noch nicht ganz hoffnungslos. Aber das ist für mich keine gute Statistik. SORRY. Und das schlimmste ist, ich mache mir jetzt Vorwürfe, dass ich diesen unbändigen kinderwunsch mit 40 + zugelassen habe. Die Risiken kannte ich ja. Trotzdem habe ich es in kauf genommen. Und jetzt bin ich da wo ich bin . Vielleicht hätte ich mit meinen 2 gesunden Kindern es mit 40 einfach so belassen sollen.
Jetzt zerreißt es mich gerade. Wie soll ich da positiv denken und an den Wurm glauben?
Es ist wie in einem Alptraum und ich bin mittendrin.
Liebe Grüße
Elektra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.