Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 27.03.2017, 12:05 Uhr

Schlechte Nachrichten

Hallo ihr lieben, ich schleiche mich mal hier ein, obwohl ich noch schwanger bin.
Es sieht allerdings gerade alles nicht so gut aus. Bin 12+0 und wollte heute eigentlich den Praenatest machen und jetzt sitze ich in der gynäkologischen klink wegen hochgradig auffälligem Nackenödem.
Da der Gentest nicht alle Chromosomenstörungen ausschließen kann, haben wir uns jetzt für die invasive Diagnostik entschieden.
Und ich sitze hier im Wartezimmer zwischen lauter schwangeren Bäuchen.
Es ist einfach grauenvoll. ... Wir ein Alptraum....
Ich bin einfach nur fertig mit der Welt.
Liebe Grüße
Elektra

 
14 Antworten:

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Petch am 27.03.2017, 12:18 Uhr

Ach so wei:( Fühl dich gedrückt!:( Ich wünsche dir viel Kraft und alles Glück der Welt < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Honeysunny85 am 27.03.2017, 12:27 Uhr

Oh nein
Hat der Oktober nicht schon genug Katastrophen mitgemacht?
Ich drück Dir und dem Krümel alle Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Luedde0815 am 27.03.2017, 12:43 Uhr

oh nein.
ich drück euch die daumen, dass es sich zum guten wendet.
ich wünsch euch viiiiiiel kraft für die kommende zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Dartengel am 27.03.2017, 14:47 Uhr

Drücke dir die Daumen das alles gut wird.
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Sternschnuppe2014 am 27.03.2017, 15:23 Uhr

Oh nein ... Nicht du auch noch

Drücke dir die Daumen dass bei dir alles gut wird !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von SaSi_77 am 27.03.2017, 15:47 Uhr

oje, fühlt dich gedrückt.

Wir denken alle an dich und hoffen auf ein gutes Ende.

LG SaSi_77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Klaas1978 am 27.03.2017, 17:07 Uhr

Oh nein Elektra!! Dich wollte ich hier nicht mehr lesen :(
Aber bitte steckt den Kopf nicht in den Sand. Ich hoffe von ganzem Herzen dass sich die Vermutung nicht bestätigen.
Wie lange müsst ihr bis zum Ergebnis warten?
Elektra ich wünsche euch wirklich alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Elektra76 am 27.03.2017, 17:49 Uhr

Danke für Eure lieben Worte. Eine Punktion war heute nicht möglich. Der Mutterkuchen liegt ungünstig und ich habe noch ein Myom in der Gebärmutter. Die uniklinik hat mich jetzt in ein noch spezialisierteres pränatalzentrum überwiesen. Da habe ich Termin am Mittwoch. Wenn überhaupt punktiert werden kann, dann ist das Ergebnis ca. 2-4 Tage später da :-(
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Lela0302 am 27.03.2017, 17:59 Uhr

Oh nein!!!!

Ich wünsche dir alles alles gute und meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Knutschi87 am 27.03.2017, 18:40 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid! Jetzt musst du auch noch warten....

Wünsche dir viel Kraft und starke Nerven und natürlich dass doch noch alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von alegria2014 am 27.03.2017, 19:04 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid. Sowas wünscht man sich wirklich nicht.
Ich hoffe, dass sich der Verdacht nicht bestätigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh nein, oh nein, oh nein

Antwort von schana am 27.03.2017, 20:04 Uhr

Ich habe mich immer wieder mal in den Oktoberbus geschlichen um zu sehen wie es dir geht. Das darf doch nicht wahr sein. Ich drücke euch fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber es kann doch auch alles gut gehen?!?!?!?! Warum denn

Antwort von DantesEi am 27.03.2017, 21:28 Uhr

schon jetzt hier so eine Nachricht????!?!?!!? Bitte glaube doch erstmal an Dein Kind.

Eine auffällige Nackenfalte heißt doch nicht zwangsläufig, dass das Kind nicht okay ist- es ist nur ein Indiz! Es gibt Kinder, die trotzdem quitschfidel zur Welt kommen!

Steht denn für euch fest, dass ihr es nicht bekommen würdet, wenn es behindert wäre?
Weil Du Dich hier jetzt schon fast zurück meldest?

Liebe Elektra, das ist nicht schön, aber hej....es steht doch noch nichts fest!!!! Warte doch erst mal ab! (Guck, Deine Panik, nicht mehr schwanger zu werden, hat sich doch auch in Luft aufgelöst!!! Und es kann auch wirklich alles gut sein!!!! Abwarten und Tee trinken!!!!!! Glaube an das Kind!)

Alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber es kann doch auch alles gut gehen?!?!?!?! Warum denn

Antwort von Elektra76 am 28.03.2017, 0:19 Uhr

Hallo, vielen Dank für Eure lieben Worte. Aber die Statistik sieht schlecht für mich aus. Und das schlimme ist, dass ich die medizinischen Fakten kenne. Ich möchte hier auch keine Diskussion wegen etwaiger Folgeentscheidungen herauf beschwören.
Das gehört hier wohl in ein Kinderwunsch Forum wahrlich nicht her. "Schlimmstenfalls" habe ich eine nicht lebensfähige Trisomie 13 oder 18 und "bestenfalls" eine Trsomie 21 oder einen Herzfehler oder eine Nierenerkrankung. 15 % der Kinder mit auffälligem Nackenödem sind gesund, also ist es noch nicht ganz hoffnungslos. Aber das ist für mich keine gute Statistik. SORRY. Und das schlimmste ist, ich mache mir jetzt Vorwürfe, dass ich diesen unbändigen kinderwunsch mit 40 + zugelassen habe. Die Risiken kannte ich ja. Trotzdem habe ich es in kauf genommen. Und jetzt bin ich da wo ich bin . Vielleicht hätte ich mit meinen 2 gesunden Kindern es mit 40 einfach so belassen sollen.
Jetzt zerreißt es mich gerade. Wie soll ich da positiv denken und an den Wurm glauben?
Es ist wie in einem Alptraum und ich bin mittendrin.
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.