Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 27.03.2017, 5:28 Uhr

Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Guten morgen aus dem Nachtdienst.
Hoffe euch geht es gut.
Ich freu mich gleich auf mein Bett und hoffe, das wir heute auch wieder so schönes Wetter bekommen!

Heute ES+8 und seit 2Tagen schon pms aber komischerweise das ziehen nur auf Arbeit.
Mein Gesicht gleicht einem Streuselkuchen das ist krass.

Sodele 2 Nächte noch dann erst mal wieder frei und einiges zu tun.
Mein neffe lässt auch auf sich warten aber nun gut er fühlt sich in Mamas Bauch eben wohl!

Lg Bella

 
14 Antworten:

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von Nala1987 am 27.03.2017, 5:50 Uhr

Guten Morgen, ZT 12 von ÜZ 24. Habe etwas UL- Ziehen und bekomme, total untypisch, einen Pickel, der jetzt schon ziemlich weh tut und gestern Abend nach dem GV war es minimal blutig ( sorry für's Detail), hoffe und denke, dass wahrscheinlich nur eine wunde Stelle vom Rasieren war und nichts Innen (hatte ich noch nie, aber man lernt ja nie aus).

Heute ist endlich Befundbesprechung des 2. Spermiogramms und des weireren Procedere. Dann denke ich, dass es auf IUI hinaus laufen wird, aber wenigstens wissen wir dann mehr. Natürlich würden wir uns auch freuen, wenn die Spermien viel besser wären als beim letzten Mal. Ansonsten hoffe ich auch auf schönes Wetter. Diese Woche stehen ein paar Termine an und wir haben viel vor. Das Wochenende war sehr schön, wenn auch etwas stressig.
Schlaft schön an alle Nachtdienstler und guten Morgen und einen schönen Wochenstart an alle anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von Krümelchen87 am 27.03.2017, 6:10 Uhr

Guten Morgen ihr lieben ,
Ich hatte mich ja mal vor ein paar Wochen hier vorgestellt mit meinem Wunsch nach einem 2. Kind und meinem derzeitigen "Problem"!
Na ja was soll ich sagen ?! Ich habe immer noch keine Periode bekommen und werde dann wohl spätestens nächste Woche mal beim FA anrufen um mir einen erneuten Termin geben zu lassen . Er sagte ja ich soll nach 2 Monaten wiederkommen , wenn nix passiert ist und die sind nächste Woche rum ..
Die Pille hab ich nun vor 3 Monaten abgesetzt . Na ja was soll man machen .

Der Alltag ruft , unser Sohn hustet seit 4 Tagen mal wieder ziemlich stark , aber das kenne ich von ihm . Gleich geht's auf zur Arbeit und rein in den Stress !

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Montag und den nachtdienstlern eine gute Nacht !

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von Luedde0815 am 27.03.2017, 6:43 Uhr

guten morgen!

ich bin heute auch ES+7/8. langsam werd ich wieder hibbelig. ;-)
bella, ich hoffe deiner schwester geht es noch gut mit dem krümel im bauch. hatte sie nicht verdacht auf schwangerschaftsvergiftung? aber wenn es ihr gut geht, kann sie ja dem wunsch des kleinen nachgeben.

einen schönen tag wünsch ich euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von Erdbeereis am 27.03.2017, 6:44 Uhr

Guten Morgen, ihr Lieben! Ich sende euch schöne Grüße aus dem Urlaub :-) Wir werden gleich wieder ausgiebig frühstücken und dann zum Strand. Heute bin ich bei ZT 7 angelangt und die Blutungen nach der FG sind fast weg. Nach vielen Tränen geht's mir wieder ganz gut und ich hab neue Hoffnung. Im nächsten Zyklus klappt's bei uns allen - das ist jetzt einfach beschlossene Sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von Lela0302 am 27.03.2017, 7:21 Uhr

Guten Morgen!!!

Bella, ich hoffe deine Schwester wird die letzten Tage noch etwas genießen können. Zumindest ist ja wieder zuhause.

Ich bin heute es+13 und keine mens in Sicht.

3. Tag mit leicht positiven billigen 10er Tests.

Ich bin so gespannt.

Denke sehr sehr positiv.

Mein Mann hatte gestern Geburtstag. Er hat viele schöne Dinge bekommen. Unter anderem einen minimalen positiven 15er Test. Mehr konnte ich ihm leider nicht bieten.

Meine Zweifel an der ss kommen wohl eher von der Angst. Die steckt einem halt in den Knochen.

Aber man muss positiv denken!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag.
Wolkenfrei ist es bei uns schon

Lg Lela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von 13Wunschkind0113 am 27.03.2017, 7:41 Uhr

Ich drück euch allen soooo die Daumen. Ich hab heute nacht mit quasi morgenurin dann den zweiten test gemacht. Häng euch die,beiden mal,getrocknet dran. Ich bin auch sehr verhalten irgendwie aufgrund der,letzten fg aber gut... Positiv gestimmt sein.
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von lauri5.8 am 27.03.2017, 7:55 Uhr

Guten Morgen:)
Ich melde mich auch mal wieder:)
Ich hatte ein sehr schönes aber stressiges WE. Gestern war ich wandern und habe Zuhause dann 2 Zechen entdeckt...oje :(
Ich bin heute ES+8 und fühle mich (stink) normal ;)
Wetter ist wunerschöpflich und wir färben heute Eier :)
Liebe Grüße und allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von lauri5.8 am 27.03.2017, 7:58 Uhr

Hey:) ich bin auch ES+8:)
Wie lange ist denn dein Zyklus weil du jetzt schon pms hast?
Ich habe nämich noch rund eine Woche...:( und wenn dann merke ich die mens erst 1-2 Tage vorher:)
LG laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von Klaas1978 am 27.03.2017, 8:02 Uhr

Guten Morgen
Alles Gute für deine Schwester!! Ich hoffe der Zwerg kommt bald problemlos zur Welt :)

Ich bin heute auch Es+8. Am Wochenende war ich mir mal kurz gaaaanz kurz sicher dass es geklappt hat. Aber das ist nun wieder rum. In beiden SS die total unterschiedlich waren hatte ich ab Es+7 einen Blähbauch und seitliches Ziehen in den Brüsten.
Diesmal ist leider gar nichts.

Naja immerhin ist das Wetter ja gerade so schön. Zwar kalt aber sonnig.
Euch allen einen schönen Tag:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von Honeysunny85 am 27.03.2017, 8:33 Uhr

Guten Morgen,
hier ist auch schon traumhaftes Wetter.
Ich drück Euch allen die Daumen, auch Deiner Schwester
Ich bin heute hoffentlich ZT9 (FG+9, AS+7) und hoffe, dass die Mens sich nicht zu lange Zeit lässt. Werd mir Mönchspfeffer und ein Thermometer bestellen...
Ansonsten ist es grad anstrengend, weil die Maus zahnt und extrem verschnupft ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von Alex0407 am 27.03.2017, 8:51 Uhr

Lela und Wunschkind@ drücke euch ganz fest die Daumen und sag schon mal leise herzliche Glückwünsche

bin heute leider schon ZT 2, hab gestern an ZT 24 meine Mens bekommen und hatte schreckliche Schmerzen

auf in Zyklus unendlich......

>Liebe Grüße Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von Patte78 am 27.03.2017, 9:34 Uhr

Hallo...
...hier ZT 1.
Muss heute wieder los, 4 Nächte ...ich freu mich. Grad schon Hausarbeit erledigt, damit ich mich gleich nochmal hinlegen kann.

Das Wetter ist echt ein Traum...muss heut Nachmittag genutzt werden.

Einen schönen Tag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von mama688 am 27.03.2017, 10:54 Uhr

Ich Hang mich mal ganz frech mit rein ;)
Guten Morgen allerseits erstmal!

@Erdbeereis, du hast mir grad ein Lächeln (wenn auch ein etwas neidisches, weil du Strand hast und ich nur Schwiegermuttis Couch) ins Gesicht gezaubert. Kriegen wir halt doch alle die ersten 2018er Babys (ich hab mich so an 17 geklammert... Es hätte gepasst... 07...11... 17... 06.06. mein Geb... 06.09. Papas Geb... 6.12. ET, sollte es doch geklappt haben...)

Bei uns steht heute nicht viel an. Zwerg hat bis 17 Uhr Kiga, danach vielleicht n bisschen was basteln und um 18:30 Papa von der Arbeit holen. Vielleicht lauf ich heute mit Hund zum Kiga... Auf die Gefahr hin, dass das arme Kind dann wieder 10 mal stirbt auf den geschlagenen 2km Fußweg... Schon extrem viel für so nen fast 6 jährigen Terroristen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von Knutschi87 am 27.03.2017, 11:07 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich warte einfach immer noch ab, ob und wann die Mens einsetzt! Haben die letzte Zeit einfach nach Lust und Laune Herzen gesetzt..... Mal sehen wie es weiter geht!

Ich drück auf jeden Fall den Hibblerinnen (sind ja ein paar) ganz fest die Daumen!!!! Bin echt gespannt!

Euch allen einen schönen sonnigen Tag!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.