Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von ClaudeMi  am 03.10.2016, 11:10 Uhr

6 Schwangerschaften ohne lebendes Baby

Wenn genetisch alles abgeklärt ist, kannst du davon ausgehen, dass Mutter Natur sich "nur" einen sehr bösen Scherz mit euch erlaubt hat. Gebt die Hoffnung nicht auf. Im Forum KiWu-Behandlung gibt es glaub ich ein paar, denen es ähnlich erging, teilweise am Ende mit Happyend.
Das Herz ist ja am Anfang noch sooo winzig. Bei uns wurde in der 18. Ssw ein Problem erkannt, weil ich zu früh bei der Feindiagnostik war (soll ja erst in der 21. sein, aber mein FA hat trotz ständig zu geringer Größe den ET nie umdatiert). Ich denke aber, dass ein guter FA (man muss nach DEGUM schauen) auch schon ende des 1. Trimesters was erkannt hätte. Ich war in Bonn, Siegen und Sankt Augustin zum US. Aber das hängt natürlich sehr vom Wohnort ab. Es gibt im Internet eine Seite, wo die Degum-Spezialisten aufgelistet sind. Vielleicht kannst du dir jemanden in deiner Nähe suchen und dort Fragen zum früheren US wg Fehlbildungen stellen.
Meine Tochter hat eine Kombination aus 2 verschiedenen Herzfehlern. Am Anfang fiel nur ein Loch im Herzen auf, dann wurde genauer geschaut. Ich nehme an, dass man hlhs noch deutlich früher sehen bzw erahnen kann.
Gib auf jeden Fall die Hoffnung nicht auf. Wenn man am wenigsten daran glaubt, dass sich noch alles zum Guten wendet, dann passiert es doch noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.