Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mirabell am 29.03.2015, 13:43 Uhr

50 zyklustage

Ja, so ohne jegliche Hintergrundinfo: kann man hier dazu gar nichts sagen. Außer eben:

Seit wann hast du so lange Zyklen?
Führst du ein ZB, eine Temperaturkurve? - Dann bitte mal zeigen. ;)

Hast du bekannte hormonelle oder andere gesundheitliche Störungen?

Bist du (stark) Übergewichtig?

Es sieht so aus, als hättest du also wohl keinen Eisprung (gehabt) - das kann verschiedene Ursachen haben, unter anderem auch PCO, ja.

Wenn du die Temperatur misst (nach nfp), könnte man daran schon einiges erkennen. ;)


Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.