Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Stubenzicke03  am 28.03.2011, 22:05 Uhr

3. Kind

hallo

ich kenne das gefühl. meine tochter wirt im april 8. sie war sprachverzögert wenig wortschatz kaum deutliche sätze 2 jahre logopädie nund seit auch fast 2 jahren ergotheraphie wegen erst motorischen dann konzentrationsschwächen. sie geht in die zweite klasse.
ich möchte unbedingt ein zweites mein mann war einige jahre strickt dagegen er wollte keins mehr einzelkind sollte sie bleiben. aber je grosser die hexe wurde desto mehr kamm der wunsch hoch. vor allem nach einem jungen da unserer süsse leiber glitzerfillys mag als baufahrzeuge lieber wie eine fee über die wiese hoppelt als auf bäume zu klettern oder fussball zu spielen. wir verhütten nicht seit jahren. im dezember hatt er sich operieren lassen vorhautverengung er weiss das es nun eher sein könnte das ich ss und verhüttet weiterhin nicht weil sein wunsch doch nochmal papa zu werden wieder geweckt ist.
ich kann dir keinen wirklichen tipp oder rat geben aber rede nochmal mit ihm sag ihm warum du noch ein kind möchtest und höre dir seine ängste nochmal an vieleicht geht ihr beide zum fa und lasst euch wegen der gensache beraten.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.