Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny168 am 27.11.2014, 17:10 Uhr

2Tag, keine Periode

Zweiter Tag, keine Periode!

Hallo zusammen,

ich weiß mir leider keinen Rat vllt. kann mir einer helfen..
Der erste Tag meiner letzten Periode war am 28.10 und ging bis zum 03.11.
Es ist der 1.ÜZ am 8,9 & 14 haben wir ohne Verhütung geschnackselt :)
Am 25.11 sollte ich eigentlich meine Periode bekommen bei 28Tagen normalerweise Zykluslänge.. Diese sind aber bis jetzt Tag 2 nicht gekommen.. Habe ganz leichten hellbraunen Ausfluss gehabt der etwas dunkler geworden ist sry für die direkte Analyse :D
Wenn ich sonst immer die Periode bekommen sollte die immer pünktlich war kam es sofort rausgeschossen..^^sowas wie jetzt hatte ich noch nie..
Habe zwei Frühtests gemacht beide negativ habe heute einen normalen gemacht der auch negativ war.. Habe ziehen im Unterleib und denke die ganze Zeit das sie kommen bleiben aber aus..
Kann es sein das es an dem Absetzen der Pille liegt oder kann ich dich evtl. Schwanger sein?!?
Danke für jede Antwort!
LG

 
3 Antworten:

Re: 2Tag, keine Periode

Antwort von Muckel.Mama am 27.11.2014, 17:20 Uhr

Hallo.
Ich habe vor paar Monaten auch die Pille abgesetzt und hatte bevor ich die Pille nahm auch einen regelmäßigen Zyklus.
Nun sind meine Zyklen zwischen 40-60 tagen.
Mach der Pille kann man natürlich wieder seinen gewohnten Zyklus haben aber es kann auch sein das sich der erste wieder einhandeln muss.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2Tag, keine Periode

Antwort von 1plus1gleich3? am 28.11.2014, 16:08 Uhr

Du hast also im Vormonat noch die Pille genommen? Bei mir hat der erste Zyklus über 2 Monate gedauert und seit dem hab ich Zyklen zwischen 32/33 und 56 Tagen. Vor meinen Kindern ohne hormonelle Verhütung hatte ich Zyklen von 31 Tagen. Hat sich also schon sehr verändert, bin auch noch gespannt ob sich das mit den extrem langen Zyklen wieder gibt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2Tag, keine Periode

Antwort von Sunny168 am 28.11.2014, 20:27 Uhr

Ja im Oktober hatte ich die Pille noch genommen bis ungefähr rund um den 20. dann abgesetzt.. Wenn ich bis nächster Woche meine Mens nicht bekomme muss ich zum FA :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

weiterer Kinderwunsch nach Fehlgeburt nun Periode überfällig SS-Test negativ

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage! Kleine Zusammenfassung ich hatte 2011 meine erste Fehlgeburt in der 7ten Wo mit Ausschabung und Op da es eine Eileiterss war zum Glück hieng es außerhalb vom Eierstock so dass es gut entfernt werden konnte. Nov. 2012 ...

von Muttieinkindzweisterne 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Pille und Periode

Guten Morgen ihr lieben, ich hätte da mal ein paar Fragen und zwar nehme ich nach fünf Jahren jetz wieder seit einem Zyklus die Pille da ich eine rotteln Impfung brauche nun ist es aber so das ich öfter Übelkeit hatte und Durchfall während der einnahme. Nun habe ich Sonntag ...

von steffialtin 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger trotz Periode möglich?

Hallo ihr da draußen :) Und zwar habe ich irgendwie das Gefühl schwanger zu sein. Allerdings hatte ich meine Periode vor einer Woche. Sie war aber anders als sonst. 1 Tag verspätet, dann am ersten Tag ganz ganz leicht und dann richtig über 6 Tage :( normalerweise kommt sie ...

von GioiaMama 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

vor 4 tagen periode gehabt und jetzt wieder blutung

Hallo Bin etwas ratlos. Habe seit 2 monaten die pille abgesetzt da wir uns ein zweites kind wünschen und bis jetzt hat es leider noch nicht mit der schwangerschaft geklappt. Vor 4 tagen hatte ich meine periode 5tage lang. Und nun hab ich schon wieder blutung. Was kann ...

von lilalu22 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Komische Periode

Hallo ich hab ein Problem. Und zwar hab ich wenn ich meine Periode bekomme immer eine Pause dazwischen. So wie dieses mal wieder Sonntag hab ich sie bekommen gestern hatte ich sie nicht und heute aber wieder. Ich dachte vorher immer das liegt an der Pille. Diese hab ich aber ...

von Powerfrau30 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

clomifen und wann periode.

Hallo. Nachdem ich keine genaue Antwort im Internet gefunden habe frage ich einfach hier mal ich bin 26 habe eine Tochter die 2 Jahre alt ist. Nur versuchen wir schon seit 1 1/2 jahren ein weites Baby zu bekommen. Nachdem ich mit meinem frauenarzt gesprochen habe und wir auch ...

von Finchen 88 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Fehlgeburt

Hallo, Ich hatte vor 28 Tagen eine Fehlgeburt (durch Medikament ausgelöst) da leider kein Herzschlag zu sehen war. Habe ungefährt 1 Woche lang geblutet, dann leicht mit Schmierblutungen und seit m1-2 Wochen nix mehr. Heute, 28 Tage nach BEGINN der Fehlgeburt, habe ...

von Sterntaler26 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

wann Periode auslösen lassen?

Hallo ihr lieben :) Ich bin heute bei Zyklustag 58 und wollte mal fragen ob ihr eventuell Erfahrung damit habt beim FA die mens auszulösen? vielleicht war jemand mal in einer ähnlichen Situation?! Habe am,6.10 nen Termin beim FA und wenn sich bis dahin noch nix getan hat ...

von sammy2608 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Immer noch keine Periode nach Fehlgeburt..?

Hallo, ich möchte mal was los werden, vielleicht kann mir jemand Tips geben. Ich hatte in Juli 2014 eine Fehlgeburt in der 9. Ssw. Ende Juli war meine Gebärmutter wieder im "alten" Zustand, also frei von Reste nach zwei Ausschabungen und Medis zum lösen von Reste. Ich ...

von nannini79 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode überfällig und ovutest blinken der Smiley???

Frage steht ja oben... Periode drei Tage überfällig und habe clearblue digital ovulationstest...heute grade eben gemacht mit morgen Urin..und blinken der Smiley??? Dachte immer erst in Mitte des Zyklus? Hat mein farzt mir sogar gestern noch ...

von mami0912 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.