Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jota2009 am 25.01.2010, 19:42 Uhr

2.Zyklushälfte jeden Tag absolute gleiche Temperatur!?!?!?

hallo, nach meinen eisprung ist die Temperatur um 0,3 gestiegen und nach 2 Tage ist sie nochmal um 0,1 gestiegen und heute bin ich bei ES+10 und die Tempi bleibt ABSOLUT konstant bei 36,2 ich frag mich halt ob das gut ist, weil wenn man sich mal die Kurven von anderen anschaut die bleiben ja teilweise auch nicht so konstant das sie jeden Tag die gleiche Temperatur haben !?!?!?!?! vielleicht kann mir ja jemand helfen

 
2 Antworten:

Re: 2.Zyklushälfte jeden Tag absolute gleiche Temperatur!?!?!?

Antwort von dawn am 25.01.2010, 20:02 Uhr

du, das ist völlig wurscht. ist bei mir auch öfter so.
es ist eher gut, wenn dir temperatur keine großen schwankungen hat. eigentlich sollte man immer ein thermometer mit 2 nachkommastellen benutzen, die sind aussagekräftiger. damit kannst du auch erkennen, das du leichte schwankungen hast.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Zyklushälfte jeden Tag absolute gleiche Temperatur!?!?!?

Antwort von kleinResi am 25.01.2010, 21:05 Uhr

also letzten monat war es bei mir ein ständiges auf und ab und dieses mal ES+8 alles konstant, wunderbar, da kann man doch vielleicht mal hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nach postivem Ovutest wann Temperaturanstieg?

Hallo! Ich hatte am 15. ZT einen positiven Ovutest und auch sonst fühlte sich alles nach ES an. Heute (ZT 18) ist die Temperatur aber noch nicht gestiegen. Kann das sein oder heißt das, dass das Ei nicht gesprungen ist? Danke und Gruß, ...

von Pondus2003 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

meine Tage kommen nicht

richtig. Ich habe seit 3-4 Tagen Schmierblutungen, normalerweise müßte es längst richtig "laufen", sorry. Aber immer nur wieder etwas, dann stundenlang nix mehr. Ob das doch noch eine Einnistungsblutung ist, aber seit Dienstag? Heute ist ZT 31, normal hab ich ca 33 ...

von Schnitte78 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

genau 7 Tage schwanger.................

Hallo,ich weiss nicht,ob mich hier noch welche kennen,aber wir versuchen seit fast 4 Jahren nochmal Nachwuchs zu bekommen.Vor 1 Jahr mit ärztlicher Hilfe .Hat alles nix genutzt.Nun hatte ich genau vor 7 Tagen 2 positive Tests in der Hand,getestet am NMT.Nun setzt heute meine ...

von denny71 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

temperatur messen für anfänger

Sodele, hab ja gestern schon geschrieben dass wir in 6 monaten auf unser 3. kind (im optimalfall ein mädchen nach 2 söhnen) ansetzen wollen. Habe dann ein paar liebe antworten bekommen wie ich die zwischenzeit nutzen kann. Rauchen und trinken (also alk) tue ich eh nicht. ...

von lany 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

- 3 Tage

So Mädels, der Countdown läuft! Wer steht denn noch bei ca. - 3 Tage? Mein Zyklus ist leider noch unregelmässig, daher das ca.!! Bis jetzt merk ich noch gar nichts, was allerdings nichts heissen mag. Bei den anderen SS hatte ich auch keine Vorzeichen!! Hibbelige ...

von sunny302010 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

seit 6 Tagen nun

zeigt der Ovutest positiv ich verstehs nicht was diesen Zyklus mit meinem Körper los ist.Spinnbaren ZS auch seit ca 6 Tagen alle zwei Tage mal, aber immer nur ganz wenig. Ich wünsche allen schon mal einen guten Rutsch und ein super tolles ...

von mini-maus 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

schmierblutung drei tage vor ES ?

hallo ihr, hoffe ihr habt weihnachten alle gut überstanden. wie ich gelesen habe gab`s auch einige besonders schöne geschenke . wünsche allen eine angenehme kugelzeit. nun zu meiner frage. hatte meine letzte mens am 11.12., ZL 33 tage. ...

von tamara19 27.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Nach Ausschabung Temperatur Kurve

Tja,hat mal von Euch jemand ne Tempikurve nach ner Ausschabung angelegt? Ist fast schon wieder lustig ,da gehts drunter und drüber... Und wie lange dauerte bei Euch diese blöde Blutung? Und wann gabs mal wieder nen ...

von Spätzlesfresser 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Regelblutung nur ein Tag?

Ich habe am 16.12 meine regel vier Tage früher als erwartet bekommen, aber die war sehr leicht und dauerte scheinbar nur einen Tag. Normalerweise dauert sie bei mir ca. 5 Tage und ist auch auch meist ein bis zwei tage davon relativ stark. Was ist mit mir ...

von Janina80 18.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.