Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 03.06.2014, 11:36 Uhr

2 Sternchen und noch 2 weitere vermutete :(

Hallo,

also erstmal ist es so das diese mehrere tausend euro teuern untersuchungen erst nach 3 fg gemacht werden .dann ist es so das jede zweite frau im momant eine frühe fg hat 3-5 ssw. die sie nicht merkt denn über 50% aller befruchten eizellen nisten sich nicht richtig bzw. entwickeln sich nicht weiter.
daher erlbene viele der frühtesterinnen hier um Es+ 8-10 einen hauch von positive und am MNT dann eine negative. das alles ist normal.
klar zählst du zu den wo das risiko für alles größer ist einfach nur weil du schon 35 bist doch da würde ich mich drauf festlegen.
ich würde das rauchen lassen denn es gift ohne ende,dann lieber autogenes training oder yoga oder sport.
klar kannst du es alleine anstoßen das was untersucht wird doch viel erfolg wirst du nicht haben bzw. es selbst zahlen müssen.
zudem werden diese untersuchungen nicht von huasarzt oder hausfa gemacht sondern von experten.
ich bin dazu zu amdes expert nach HH und auch dort km nix raus ausser das alles okay ist und ich nach vier fg weiter machen soll. unsere tochter (3.FG 11.ssw) war auch gesund also lag es auch nicht daran.
woran die neigung zu frühaborten liegt weiß keiner aber es gibt hoffnung. im dez.forum ist ne mami die nach 5 fg jetzt die ersten 14ssw. hinter sich hat.
du kannst sicherlich ne humangenitsche beratung machen lassen aber bei einem gesunden kind wird da nicht viel rauskommen.
ernähre dich gesund versuche das übergewicht los zu werden(bin selbst eisern bei) ernähre dich so natürlich wie möglich sprich keine viereckigen produkte,fertigtüten,dessing oder diese tollen maggi un knorr prodkte.mach quark und joguhrt selbst, sogar eis geht super easy mit tk obst.das mit quark in mixer und zack fertig.
ansonsten gibts bei muschel net ne super liste was nach fg alles untersucht werden sollte.
und wenn es öfters vorkommt und keiner was findet ist .www. immu-baby.de ne adresse
allerdings kann es dort je nach kk ziemlich teuer werden. 2500 euro für dich und 1500 euro für deinen mann wenn die kk nicht alles übernimmt.und selbst wenn sie einen teil trägt kommt immer noch einiges zusammen. allerdings hat ziemliche erfolge und ne ewige warteliste.
und man muss sich überlegen ob man die medis die zum teil selbst zu zahlen sind sich wirklich an tun will.
ich weiß es ist schwer aber geduld und probiern ist angesagt oder alternativen wie pflege in betracht ziehen. denn die kleinen 0-2 will nämlich keiner.
gerade live im seminar erlebt. 7 paare und nur zwei die sagten ja gut gerne so klein.
ich drück dir die daumen das es bald klappt.

lg nita
die noch nicht aufgegeben hat nach 4 fg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.