Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SandraL am 03.06.2014, 11:35 Uhr

2 Sternchen und noch 2 weitere vermutete :(

Erstmal Hallo.
Hab mir das gard mal durchgelesen und zu Beginn möchte ich dir sagen...Das es mir leid tut das du schon so viele Fgs hattest...
Das nächste ist......Hat dir dein Fa das wirklich so gesagt?
Das ist ja mehr als nur entmutigend!!Hast du dir mal über eine Wechsel Gedanken gemacht?
Also ich würde die Pille wirklich weg lassen...Schau mal wie lang ihr Euch noch ein Kind wünscht und wenn Ihr wirklich erstmal Pause einlegt....dann macht das doch...nachher passiert ein Wunder (ganz unverhofft,meist eh wenn man nicht damit rechnet),das sich dann auch diesmal ganz fest beisst...
Der Punkt mit dem Rauchen....hm das die Eileiter verkleben.....Also hab nur gelesen das hier noch viele hin und wieder mal ne Zigarette rauchen(und so ne Äusserung hab ich noch nicht gehört,bis jetzt)...
Was gründliche Untersuchungen angeht nach einer Fehlgeburt,da kenn ich mich nicht mit aus...Hatte zum Glück noch keine.....aber ehrlich um der Urache auf den Grund zu gehen muss man 3-5 Fgs haben!!!Wirklich!!!Kann nur sagen Tz...Eine reicht ja schon aus und du hattest sogar 2 nach gewiesene!!
Versuchs mal bei nem anderen Fa..Schilder Ihm das mal alles was ,Er, dir gesagt hat und wie er dich entmutigt hat(klingt echt in meinen Ohren so)

Mensch was soll ich dir sagen...Ist richtig schwer nach soviel Leid....Lass dich mal ...
Wünsche Dir alles ,alles Gute für deinen weiteren Weg und das es nun bald klappt bei dir, und du deinen Krümel gut fest gehalten bekommst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.