Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika1980  am 02.06.2014, 22:16 Uhr

Grad am heulen

Hatte heute einen pos.Ovu Test in der Hand und was ist jetzt mein Mann kann nicht .

Sitze grad ihm Wohnzimmer und heule mir die Augen aus.
Ach Mensch jetzt kann ich diesen Monat abschreiben.

lg

 
8 Antworten:

Re: Grad am heulen

Antwort von Dani1985 am 02.06.2014, 22:21 Uhr

Oh man das tut mir Leid fuer dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grad am heulen

Antwort von Anniinna am 02.06.2014, 22:25 Uhr

Warum kann er nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grad am heulen

Antwort von tanzmit am 02.06.2014, 23:08 Uhr

Nana, ihr habt ja noch ein paar Stunden. Zeigt der Ovu nicht an, dass sich in den nächsten 48 Stunden der Eisprung einstellt?
Vielleicht geht ihr es morgen früh noch mal entspannt an? (Mit der sogenannten Morgenlatte zum Beispiel oder mit einfach etwas Schlaf hinter euch?) Mach ihm bloß keine Vorwürfe, sonst geht gar nichts mehr. Auf Bestellung ist halt für die Jungs noch schwerer als für uns - und da lässt sich Unlust nicht mit Gleitgel abhelfen. Gibt es denn keine Verführtricks, die bei ihm besonders gut wirken? Berührungen, die er liebt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grad am heulen

Antwort von Wunschkrümmel3 am 02.06.2014, 23:33 Uhr

Nicht traurig sein
Und bitte nicht gleich alles hin schmeißen! Ist für deinen Mann bestimmt auch nicht so toll, und überfordert ihn bestimmt auch. Ausser dem ist noch nix verloren, da der Eisprung wahrscheinlich erst kommt und das Ei dann auch noch einige Stunden befruchtungsfähig ist
Also versuch positiv zu denken und geht mit Spass ran, nicht mit Druck!! Viel Glück

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grad am heulen

Antwort von SandraL am 02.06.2014, 23:57 Uhr

Hey Mausi...
Weiss wie lange du schon auf einen positiven Ovu sprich Es wartest....nun komm geb nicht auf...Denk dran du stehst schonmal bevor....doch ehrlich mit so nem Druck im Rücken würds auch für meinen Männe schwer sein...
Versuch ihn was abzulenken,zu streicheln,dann heiss zu machen...lol(wie wirst du ja am besten wissen,halt etwas was ihn ganz kirre macht).
Du hast wirklich nochwas Zeit morgen...Ihr bekommt das hin und wichtig reib ihm das morgen nicht unter die Nase mit dem Zeitdruck...,du weisst das klar,..doch Männer können damit nicht umgehen..
Süsse glaub an Euch!!.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grad am heulen

Antwort von Maddi85 am 03.06.2014, 8:00 Uhr

Nicht den Kopf hängen lassen. Der ES soll doch erst 36-48Std nach positiven Ovu sein. Dann habt ihr heute und evtl sogar morgen noch. Das wird schon. Starte das ganze doch mit einem B...w Job. Dann sagt er bestimmt nicht nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grad am heulen

Antwort von JenLuc am 03.06.2014, 8:53 Uhr

Liebe Monika, nicht gleich verzagen.

War bei mir jetzt auch so und wir haben erst am nächsten Tag geherzelt und es hat geschnaggelt!

Da erwischt man vielleicht direkt den ES denn der positive Ovu zeigt ja "erst" denn Anstieg an.

Es ist also noch nix verloren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grad am heulen

Antwort von -Kaname- am 03.06.2014, 15:23 Uhr

Ich kann DIch sehr gut verstehen und wünsche Dir das es auch bald klappt. Aber macht Euch nicht soviel Stress. Männer können einfach nicht auf Knopfdruck und wenn du ihm noch vorheulst wird das bestimmt ned besser, allesfalls schlimmer. Geht bisschen entspannter ran und versuch ihn zu verführen und Euch beiden eine schöne Stimmung zu machen. Auch für dich ist es von Vorteil wenn Du kommst und es genießt als einfach nur auf Knopfdruck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.