Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 31.05.2016, 9:12 Uhr

Wie würdet ihr euch verhalten ...

Hi,
leider werden MA im Homeoffice oft nicht genug ins Tagesgeschäft eingebunden, einfach weil sie nicht präsent sind. Später wird dann kein HO mehr genehmigt, weil das nicht effizient sei...

Ich an deiner Stelle würde versuchen, einen längeren Block Anwesenheit (2-3 Monate) einzurichten oder zumindest 1x/Woche. Damit rufst du dich und auch deine Fähigkeiten wieder ins Gedächtnis und kannst dich auch wieder selbst einbringen, statt nur Aufträge abzuarbeiten,

Gruß, Speedy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.