Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kirma am 10.01.2017, 12:39 Uhr

Was willst Du?

Du hast natürlich recht. Ich will das Studium und werde das auch schaffen, es ist ja nicht mehr viel. Ich hab während der Schwangerschaft auf viel verzichtet, was die anderen gemacht haben und hab mir das wohl jetzt einfach nachgeholt (Babyklamotten shoppen, mit Baby allein im Bett liegen, gebadet,...). Ich schaffe das! Nur gestern hatte ich irgendwie einen Durchhänger wie kaum vorher und musste das irgendwo loswerden :D Da hab ich dieses Forum genutzt. Jetzt ist es weg, jetzt gehts mir besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.