Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melinda85 am 19.11.2012, 12:03 Uhr

Wann wieder abreiten? Selbstständigkeit?

Hallo,

ich möchte nach dem Mutterschutz wieder arbeiten gehen. Im Moment habe ich eine TZ Stelle mit 20 Std und bin nebenberuflich noch ca. 15 Std Selbstständig. Ich möchte nach dem Mutterschutz auf 10 Std wieder arbeiten gehen. Den Großteil der selbstständigen Stunden kann ich von daheim aus machen. Denkt Ihr das ist zu früh? Ich möchte nicht aus meinem Job raus kommen. Und das Geld brauchen wir auch.

LG Melinda

 
1 Antwort:

Re: Wann wieder abreiten? Selbstständigkeit?

Antwort von rabukki am 22.11.2012, 1:37 Uhr

Wenn du das möchtest, denke ich nicht, dass es zu früh ist (wie und aus welcher Perspektive meinst du das überhaupt genau?). Solltest halt nicht unterschätzen, dass es Säuglinge gibt, die einen nicht so ohne Weiteres nebenher arbeiten lassen. Sprich, du bräuchtest eventuell eine Betreuung auch für die selbständige Tätigkeit, auch wenn die zu Hause stattfindet. Aber die hast du vermutlich ohnehin, wenn die 10 Stunden schon sicher sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.