Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juliakrub am 28.03.2011, 10:16 Uhr

Update zu Jobwahl weit entfernt

Hallo zusammen,

nachdem ja damals einige Antworten zu meinem Post kamen, wollte ich jetzt dann doch ein Feedback geben:

Ich habe mich entschlossen, den Job in 120 km Entfernung anzunehmen.
diesen Freitag (1.4.) gehts los.

Da jetzt in meinem bisherigen Job auch noch das Geld klemmt, merke ich, WIE richtig die Entscheidung war.

So, nun versuche ich die letzten Tage alle wichtigen Dinge abzuarbeiten (Arztgespräche, Lehrergespräche, Hausarbeit).
Für die Kinder wird es auch erst Mal eine Umstellung, aber grundsätzlich kennen sie mich ja nicht anders als arbeitend, auch wenn sie Home-Office natürlich nicht als "Arbeit" wahrnehmen :-)

.... ich habe auch immer noch einen Umzug für den Sommer 2012 im Kopf, hadere aber sehr mit mir, ob ich das dem Papa der Kinder antun kann und wie ich das dann alles organisieren darf/soll.
Allerdings steht das auf meiner Entscheidungsliste definitiv nicht ganz oben, bis dahin ist noch viel Zeit, da drückt mich also nichts.

Aber ich freue mich jetzt einfach mal, ich war für den künftigen AG letzte Woche schon einen Tag mit auf einer Messe... und drückt mir die Daumen, dass die nächste Messe bald in Las Vergas für mich stattfindet :-)

Viele Grüße und nochmals Danke

JuliaK

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.