Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Timbi am 05.03.2012, 16:58 Uhr

Tagesmütter

Hallo,

vielleicht habe ich ja hier zufällig Glück und jemand kann mir weiterhelfen. Wir sind gerade auf der Suche nach einem Kitaplatz und werden wohl dieses Jahr keinen mehr bekommen :-( Ich dachte nun also an eine Tagesmutter, will das aber irgendwie nicht "blind" machen. Deshalb hier die Frage:

Hat jemand zufällig eine Empfehlung für eine Tagesmutter in Berlin Schöneberg/Kreuzberg/Tempelhof/Wilmersdorf?

Würde mich freuen,

Grüße

 
1 Antwort:

Re: Tagesmütter

Antwort von Christinaa am 21.03.2012, 9:49 Uhr

Ich habe auch keinen Kitaplatz mehr bekommen. Über eine Empfehlung habe ich meine Kleine jetzt seit Januar bei einer Tagesmutter untergebracht und bin absolut glücklich darüber. Die Tagesmutter ist nahe dem Rathaus Schöneberg. Wenn bei euch noch Bedarf ist kann ich dir gerne die Kontaktdaten geben.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.