Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama am 27.11.2010, 9:41 Uhr

Seit 5 Wochen im Job mit 2 Kindern :-/

Hallo zusammen

Nach 4 jahren "Pause" bin ich nun seit 5 Wochen auch wieder im Berufsleben. Nein, es war nicht so dass ich nicht wollte, die ersten 3 Jahre war ich mit der großen Zuhause als ich arbeit gesucht habe, kündigte sich unser kleiner an (nun 17 Monate).
Das ich wieder auf 32,5 stunden/Woche abreite, kam ganz plötzlich, unverhofft und nichtmal von meiner Seite aus, da ich tatsächlich gefragt wurde!
Nun ist es so, dass meine große in den KiGa geht indem ich arbeite, also super Praktisch, nur der kleine wird dann eben jeden tag entweder zu meiner oder zur Schwiegermutter gebracht! Und genau das ist es!
Ich kann den kleinen da leider zur Zeit nicht mit hinnehmen, da die Einrichtung völlig überladen ist! Also bin ich "angewiesen" dass er zur Familie geht!
Also ist mein kurzer von 7.30 Uhr bis 15.00 Uhr immer "woanders" und ich verliere irgendwie die Bindung zu ihm! Das tut mir sehr sehr weh!
Aber ich möchte auch die Arbeit nicht aufgeben, denn sie tut mir unendlich gut und ich gehe sehr sehr gerne!
Eine andere Einrichtung in der nähe haben wir auch nicht, die Kinder U3 nehmen!
Zudem kommt immer das Problem, das beide Oma´s mein Kind "verziehen" bei der einen darf er alles, bei der anderen FAST ebenso! Ich habe mit ihnen geredet, aber das endet dann schnell in Streit und wenig einsicht und ich habe Angst, dass sie sagen, sie nehmen ihn nichtmehr, weil dann KANN ich wirklich aufhören zu arbeiten und genau das möchte ich nicht!
Hat irgendjemand ein ähnliches Problem, oder kann mir nen Ratschlag geben?????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.