Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyproject am 19.07.2011, 10:00 Uhr

Scheiss Situation....

Hallo, ich hatte ja letzte Woche gepostet daß bei einer Bewerbung leider was zu meinen Chefs durchsickerte und jetzt ist der eine Chef total komisch zu mir, redet nix mehr mit mir, heute morgen war auch mein Schreibtischstuhl verstellt, war wohl jemand an meinem Rechner, für mich wird die Situation immer unerträglicher, meine Nerven flattern und ich fühl mich nur noch be.....
was würdet Ihr tun???? Stress ich mich zu sehr rein?

 
4 Antworten:

Re: Scheiss Situation....

Antwort von u_hoernchen am 19.07.2011, 11:18 Uhr

ich glaub da hilft nur eines: suche sofort das offene Gespräch mit Deinem Chef. erstens über die momentane Situation, dass Dir das sehr unangenehm sei, dass es durchgesickert ist, aber dass Du nichts dafür kannst. Und ob er irgendwelche Auswirkungen auf Eure zukünftige Zusammenarbeit sieht.
Und dann würde ich noch durchaus anfügen, warum du Dich woanders beworben hast. Vielleicht ist das ja für Deinen CHef eine Möglichkeit, zu verhindern, dass Du gehst.

Saublöde Situation, ich weiß, aber in diesem Fall ist Angriff glaube ich die beste Verteidigung...

Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sprich ihn an

Antwort von Tinai am 19.07.2011, 11:22 Uhr

es hat keinen Sinn. Dann sind wenigstens die Seiten geklärt. Da baut sich jetzt was auf, was nachher nur schädlich sein kann.

Grüße und alles Gute Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werd ich wohl müssen...

Antwort von babyproject am 19.07.2011, 12:07 Uhr

mich haben ja letzten Montag beide Chefs darauf angesprochen und wir hatten ein relativ langes Gespräch in dem sie mir auch sagten sie wollen mich nicht verlieren und ich könne doch jederzeit offen reden also eigentlich positiv, aber ich traue dem Frieden aber nicht und merke jetzt halt von dem einen Chef das blöde Verhalten und es schien auch jemand an meinem Rechner gewesen zu sein gestern Abend, bin gestern ausnahmsweise mal um halb 5 heim weil ich nen Arzttermin hatte...
Kann auch grad nich so über den Dingen stehen, weil ich ja leider noch nix anderes habe und arbeite noch sorgfältiger und mehr als sonst weil ich jetzt ja voll unter Beobachtung steh, aber es zerrt zunehmend an mir, mein Doc hat mir gestern den Kopf gewaschen und gesagt ich soll mich am A... lecken lassen sonst schlitter ich gradwegs in den Burnout und was denn so schlimm sei wenn ich wirklich mal ein Jahr arbeitslos wäre aber es wäre mein persönlicher Supergau ohne Arbeit zu sein und da ich seit einem Jahr erfolglos suche hätte ich Angst einmal draussen immer draussen ...
Merk daß grad nur noch Angst mein Leben bestimmt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werd ich wohl müssen...

Antwort von Tinai am 19.07.2011, 18:31 Uhr

hallo,

umso mehr würde es wohl helfen, wenn Du es ansprichst. Ich kenne so eine Situation (nicht beruflich, aber privat) und habe zunehmend mehr Probleme, weil ich es nicht offen angehe, aber ich weiß noch nicht, wie ich es anstelle. Anderes Thema und gehört nicht hier her.

Wenn es irgendwie geht, schlaf Dich aus, geh frisch hin und leg Dir eine Einleitung zurecht. Und dann sehen, wohin das Wasser fließt und wie Du die Dämme setzen kannst.

Grüße, alles Gute und ganz bestimmt kommen bessere Zeiten.In jeder Krise liegt auch eine Chance, das sieht man nur in der Krise nicht.

Grüße Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.