Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineLausanne am 15.07.2011, 22:24 Uhr

Gender Speak wird noch nachgereicht

Sorry, aber ich bin im Moment abends platt. Im Moment müssen wir bis zu 4 mal nachts raus und auch wenn wir versuchen, uns abzuwechslen, werde ich doch in der Regel jedes Mal wach, wenn der Kleine weint. Job bekomme ich noch ganz gut gebacken aber abends habe ich im Moment nicht mehr viel Energie. Daher werde ich Euch meine Erfahrungen zu dem Gender Speak Training nachreichen. Viel Offensichtliches, aber wenn man offen dafür ist, gibt einem doch einiges zu denken. Sprich - ich fand es gut.
Gruss, Nadine

 
2 Antworten:

Re: Gender Speak wird noch nachgereicht

Antwort von babyproject am 16.07.2011, 21:47 Uhr

Wir freuen uns auf weitere Ausführungen, aber jetzt sieh zu daß Du auch ein bisschen was für Dich tust und zur Ruhe kommst, mein erster war auch so ein "schwieriger" Fall mit nachts nicht schlafen und zig mal raus und Arbeit..damals hab ich mir geschworen niemals mehr ein 2. :-)) aber man vergisst die Zeit so schnell und auf einmal sind sie groß, mein "Riesenbaby" wird im Sept 15, aus dem Schreibaby ist ein sehr pflegeleichtes Kleinkind und ein noch pflegeleichteres Schulkind geworden und jetz ein sehr ruhig pubertierender Teenie, also denk dran es wird alles besser auch wennst Dus Dir jetzt nicht vorstellen kannst weil Du mitten drin steckst, viel Kraft und erhol Dich ein bisschen !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gender Speak wird noch nachgereicht

Antwort von Al1ce am 20.07.2011, 12:19 Uhr

oh, bitte, ich bin schon sehr neugierig - aber erstmal gute Besserung Eurem Kleinen! Fehlende Nachtruhe ist doch mit das heftigste am Baby&Job-Dasein...

lg

alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.