Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moeck am 15.07.2011, 9:07 Uhr

Wenn Arbeit wieder Spaß macht...

Ist das so toll.
Ich habe jetzt seit vier Wochen einen neuen Job und bin so zufrieden dort. Vielleicht erinnert sich manche, dass ich ja als Wissenschaftlerin so unglücklich in meinem alten Job war, aber dort aufzuhören keine Option war. das ausharren hat scih gelohnt, ich hab jetzt fast das, was ich schon lange wollte, nur nicht in vollverantwortlicher Position. Aber das ist völlig ok. Und das beste, dieser Job ist zufällig bei mir gelandet, weil ich mich ursprünglich auf was anderes an unserer uni beworben hatte.
Und jetzt mache ich gerne Überstunden, die nicht bezahlt werden, und auch nicht in freizeit ausgeglichen werden, einfach weil der Job so Spaß macht, und meine Kolleginnen so nett sind.
Ich kann es kaum fassen. Mir geht es wieder richtig gut.

So kann es auch gehen. Ich habe einfach mal gluck gehabt, und es hat genutzt, dass ich ebebn ein paar Leute persönlich kannte, die meine ursprüngliche bewerbung auf dem Tisch hatten, und einfach weitergereicht haben. Und das beste... Den Job würde ich jetzt gar nicht mehr machen wollen.

 
2 Antworten:

Re: Wenn Arbeit wieder Spaß macht...

Antwort von babyproject am 15.07.2011, 13:19 Uhr

dann ist das super und toll und ich freu mich für Dich!!!!!! Viel Freude weiterhin im Job Du hast alles richtig gemacht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Arbeit wieder Spaß macht...

Antwort von Kaka_b am 15.07.2011, 13:53 Uhr

Hey, das klingt doch klasse! Ein bisschen Glück gehört halt auch immer dazu :-)

Super dass sich alles so schnell und unerwartet zum Besseren gewandt hat, es mit den Kollegen passt und du endlich wieder fröhlich zur Arbeit gehen kannst.

Weiter so !

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.