Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anjabilu am 16.07.2011, 14:56 Uhr

An die Lehrerinnen!!!

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Was versteht man bei Lehrer unter Vollzeit. Ich habe nämlich eine interessante Stelle für mich gefunden, wo bei steht es wäre Vollzeit aber eventuell auch Teilzeit. Es ist an einer Grundschule.

Danke für Eure Hilfe!!!

Anja

 
2 Antworten:

Unterschiedlich!

Antwort von Henni am 17.07.2011, 7:54 Uhr

Hallo das hängt vom Bundesland ab! Hier in Ba Wü arbeiten Beamte (und das sind die meisten lehrer) zur Zeit glaube cih 40 Stunden in der Woche. Das wird dann in Unterrichtsstunden umgerechnet. Bei unseren Grundschullehrern bedeuten das 28 Unterrichtsstunden, bei denne an der Hauptschule 27. . In anderen Bundesländern mag das wieder anders sein...aber so in dem Dreh 27 /28. Teilzeit ist bei uns nahezu beliebig möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Lehrerinnen!!!

Antwort von dieElle am 17.07.2011, 19:06 Uhr

In NRW machen GS-Lehrer 28 Stunden Vollzeit!
Teilzeit dann max. hälftig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.