Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 20.08.2010, 19:48 Uhr

Reaktionen der Kinder auf Wiedereinstieg..

Hallo

nein,d as kenne cih überhaupt nciht, meine Kinder finden es normal das jeder arbeiten geht, und für sie ist es wurscht, ob ich Brötchen verkaufe oder Kindern das Rechnen beibringe. Da würde cih auch gar kein Tamtam drum machen, es steht ja auch nicht zur Diskussion! Sind sie beim Papa auch eifersüchtig auf die Arbeit???

Ich habe meine Kidner aber in der letzen Fereinwoche zum Betreuung angemeldert, denn da richte cih mien kalssenzimer ein (wird kmplett renoviert !!!!) und mache den Stundeplan....das ist MEINE Arbeit und da haben sie nichts verloren *g*...

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Kindergarten - kein Ganztagsplatz mehr

Ich habe eine Frage: Ich bin voll berufstätig, habe aber in diesem Schuljahr alle Stunden vormittags liegen. Nachmittags stehe öfter Konferenzen etc. an, es gibt auch oft ganztätgige Unternehmungen, und vor allem muss ich da korrigieren und Unterricht vorbereiten. Ich hänge ...

von annetteundco 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderzuschlag

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob hier jemaden den Kinderzuschlag bekommt?! Wer sich vielleicht damit auskennt und mir einen Rat geben kann... bzw. mir sagt was man für Vorraussetzungen "erfüllen" muss. Ich war heute bei der Familienkasse und wollte den ...

von Mone 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wer beschäftigt eine Kinderfrau? Frage bzgl. Bezahlung Feiertage

Hallo wer von Euch beschäftigt eine Kinderfrau mit sozialversicherungspflichtigem Vertrag ? Wie habt Ihr das geregelt bzgl der Feiertage? Ich habe den Lohn gerechnet auf Basis Stundenlohn mal Anzahl Arbeitstagen also im Mittel 21, dann sind die Feiertage draussen und es ...

von anna_c 24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Job mit Kindern

Hallo, habe unten ja schon wegen einem Mini Job gepostet. Natürlich würde ich auch an die Kasse, aber mein Traum ist schon ewig mit Kindern zu arbeiten. Was kann ich da nur tun? Bin im Büro ausgebildet und habe einige Jahre gearbeitet, dann Elternzeit. Könnte ich alles ...

von Schoko 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderbetreuung - wie regelt Ihr das?

Hallo, dem Babyalter sind unsere Kinder (4 und 9) zwar längst entwachsen aber ich brauch trotzdem Euren Rat? Da ich wieder mehr arbeiten möchte haben wir nun eine Studentin, die stundenweise auf die beiden aufpasst. Das sind momentan etwa 3 Stunden pro Woche, werden im Laufe ...

von Jana69 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Bewerbung Kinderbetreuung

Umfrage: Welche Anforderungen würdet ihr als Personalchef an jemanden stellen, der sich für eine Nachmittagsbetreuung incl. Hausaufgabenbetreuunung in einer Grundschule meldet? Und welche Fragen würdet ihr im Rahmen des Bewerbungsgespräches ...

von sumse 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

4 Kinder und versetzt arbeiten... Klinke in die Hand geben

Hallo! Wir haben bald 4 Kinder (5,4,1 und Geburt 07/10). Mein Mann ist seit dem letzten Kind in Elternzeit und wird das auch jetzt wieder machen (sein Arbeitgeber ist mittlerweile konkurs) und ich arbeite Vollzeit in einem Chemiebetrieb im Büro. Jetzt hat er ein sehr gutes ...

von sandra1968 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Schnelles Mittagessen für Kinder ?

Habe es schon im Forum "Kochen" gepostet - aber hier sind sicherlich noch ein paar gute Tips zu bekommen .... Hallo zusammen, da ich bisher mittags meist zuhause war, habe ich immer frisch gekocht, also inkl. Salat, Gemüse usw. Nun arbeite ich täglich bis 13.00 Uhr und ...

von Linguine 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderbetreuung! Wo beantragen!

Guten Morgen! Ich gehe nun wieder ein paar stunden mehr ( halbtags ) arbeiten. Für die morgen Betreuung meiner beiden Jungs habe ich nun eine nette Dame gefunden die sich morgens von 6.00- 8.00 Uhr um sie kümmert. Sie möchte eine hLohn von 10,- Euro. Ich benötige sie für ...

von tina.s 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindergeburtstagskuchen Service anbieten?

Hi zusammen Heute hat mich eine Freundin auf diese Idee gebracht. Ich solle doch so einen Service anbieten und den Leuten Kuchen backen für Ihren Geburtstag....sprich Geburtstagskuchen,Muffins,Donuts usw. Natürlich zu einem Preis den man sich auch leisten kann. Wie findet ...

von 3fachMutti 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.