Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 22.01.2017, 12:44 Uhr

Re

nun ja, wenn man sieht, wie teuer so eine beerdigung ist, wundert es mich nicht, wenn man sich das nicht leisten kann. auch meine freundin konnte das nicht alleine bewältigen, die mutter des verstorbenen fühlt sich bis heute nicht in der pflicht, die eigene mutter half dann aus.

mein exmann MUSSTE auch die beerdigung seines vaters zahlen, da half dann seine mutter (exfrau des verstorbenen) mit.

das leben ist teuer.
der tod aber auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.