Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike - rund-ums-baby.de am 28.05.2013, 15:35 Uhr

Neues Forum - Betreuung bis zum Kiga

Hallo,

zum Austausch rund um das Thema Betreuung durch Krippe, Tagesmutter, Oma oder Babysitter haben wir ein neues Forum eingerichtet.

http://www.rund-ums-baby.de/betreuung-baby-und-kleinkind/

Viele Grüße

Heike

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Frage zu den Betreuungskosten, die der AG ggf. übernimmt - mein unflexibler KiGa

Hallo, meine beiden Kinder gehen jeweils in Betreuung, wenn ich arbeite. Beide Kinder sind bis 15 Uhr angemeldet, das wird bis auf weiteres auch so bleiben. Kind 1 Schulkind und Kind 2 KiGa Kind. Buchung jeweils über den Träger Stadt oder eben Kirche beim KiGa. Mein ...

von sojamama 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung Kiga

Betreuung Kiga und Schule

Hi, wohne in Bayern (Land) und überall sind 30 Tage zu in Ki-Ga und meistens auch Hort. In unserer Gemeinde sind 3,5 Wochen im Sommer zu. Verwandte sind nicht vor Ort. Eltern beide berufstätig.Wir können entweder ohne Konflikte am Arbeitsplatz die Sommerferien teilen, ...

von Mondreise 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung Kiga

Betreuung vor der Schule/dem Kiga - Tipps?

Hallo, ich werde im nächsten Jahr wieder arbeiten gehen und mache mir jetzt Gedanken, wie ich die Betreuung meiner Kinder morgens organisieren soll. Ich muss um 7.00 Uhr losfahren. Meine Kinder könnte ich aber frühestens um halb 8 in der Betreuung der Schule bzw. im Kiga ...

von chris70 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung Kiga

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.