Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 10.03.2012, 15:53 Uhr

jawoll

ich bin auch so eine boese Kolllegin

ich vertrete mich mit einer Kollegin, die halbtags arbeitet, ihr MAnn ist Student

sie hat immer wieder Fehltage, meist nur einen oder zwei- also ohne Schein

nachmittag kann sie-wegen teilzeit- keine Termine wahrnehmen

und ich muss sie vertreten- eben auch nachmittags ( wobei ich mich immer frage, wieso sie dann Diensreisen machen kann, auch mehrtaegige Auslandsdienstreisen0

und bin auch sauer langsam. Vor allem weil es halt immer wieder kommentarlos ein bis zwei TAge sind. Und dass man sich "mal" nicht fuehlt- ok- aber immer wieder diese Kurzfehleiten- das macht m isstrauisch

wenn meine Kollegin was "ernstes" haette, waere ich nicht so zickig mit der Vertretung- aber so fuehle ich mich etwas ausgebeutet

Und wenn jemand eine Stelle nicht ausfuellen kann, ist es nur Akt der Personalfuersorge, dafuer zu Sorgen, dass er da nicht weiter leidet ( heuchelei off).

GAnz ehrlich- jeder der mit Kindern arbeitet, der weiss, wie wichtig die Betreuung ist- fuer alle- wenn da staendig was zwischenkommt, geht das nicht

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.