Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hotsprings am 29.12.2009, 6:22 Uhr

@Janina80

Meine erste Antwort war höflich und freundlich dir gegenüber, ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen.

Du wolltest einen Lösungsvorschlag haben, mit dem du leben kannst, den hatte ich dir angeboten. Diesen hast du mehr oder weniger als unsinnig abgeschmettert. Ich schreibe jetzt sogar höflich, nach einer Nacht Schlaf drüber.

Jeder freund sich wenn es mit dem schwanger werden klappt nur der Arbeitgeber nicht und ich sehe es immer zweiseitig, auch von der Arbeitgeberseite her. Ich würde als Arbeitgeber niemanden einstellen wollen, der mir etwas so gravierendes wie eine Schwangerschaft verschweigt, denn das hat weitreichende Konsequenzen für die Zukunft für beide Parteien. Das Arbeitsverhältnis ist auf Lügen aufgebaut.

 
10 Antworten:

Re: @hotsprings

Antwort von annakind am 29.12.2009, 10:49 Uhr

Warum bist du nicht einfach mal still, besorgst dir einen anderen Nicknamen und fängst nochmal neu an?
Bleibst dann aber immer ehrlich und höflich und alles wird gut ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annakind

Antwort von Hotsprings am 29.12.2009, 16:49 Uhr

Ganz einfach, dann würde ich es allen hier recht machen und klein beigeben.

Das Leben ist nun mal so, dass man nicht klein beigibt. Heutzutage muss man sich durchsetzen können und ich bin bisher damit ganz gut gefahren, dass ich kein Blatt vor den Mund genommen habe. Lieber offen und direkt, als hinterum.

Ist ja auch komisch dass ich mit der Technik, lauter 1er und 2er Arbeitszeugnisse habe.

Wenn ich so blöd wäre und ein Trottel schlechthin, wären meine Zeugnise bei weitem schlechter *flööööt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annakind

Antwort von laurasmum1976 am 29.12.2009, 17:00 Uhr

Sag mal, wie eklig ist hotsprings eigentlich? was hat das mit zeugnissen zu tun? Viele haben nur gute arbeitszeugnisse. Ich glaub, die kapiert hier den sinn gar nicht....Von der umlage hatte sie ja keine ahnung...Ach hotsprings, ich möchte gern mal englisch mit dir hier reden, mal sehn wie perfekt es wirklich ist... hi,hi. Also Rückmeldungen bitte von Hotsprings nur noch auf englisch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hotsprings ist im unrecht, wieso denn nicht kleinbei geben?

Antwort von laurasmum1976 am 29.12.2009, 17:12 Uhr

hat die kein gehirn?

ICH GEB NICHT KLEINBEI, ICH WERDE RECHT HABEN UND WENN ICH DAZU ZUR REGIERUNG GEH, NOCH HAB ICH UNRECHT, ABER BALD WERDET IHR EUCH FÜGEN, ICH BIN DAMIT IMMER GUT GEFAHREN AUCH WENN ICH UNRECHT HABE RECHT ZU HABEN ( motto nach Hotsprings)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Kostprobe gefällig?

Antwort von Hotsprings am 29.12.2009, 17:44 Uhr

I don't mind to talk in English. Or what about French?

Tu peux choisir entre quatre possibilités. Parlez vouz allemand?

No hablo español?

I worked with an american company and the corporate language was English, so I was used to it.

Any more questions?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Kostprobe gefällig?

Antwort von Janina80 am 29.12.2009, 18:08 Uhr

Ich habe alles verstanden. Englisch, Franz und spanisch. In franz. DU KANNST ZWISCHEN MEHREREN mÖGLICHKEITEN WÄHLEN; WOLLT iHR DEUTSCH?
Da gehört net viel zu. Ich spreche leider aber nur englisch, franz und latein. Spanisch nur Grundkenntnisse.
Aber ehrlich: Alle hassen Hotsprings. sicher hat sie unrecht, aber sie wird auch ständig wieder angestachelt. meinetwegen muß sie sich nicht entschuldigen, meinetwegen soll sie weiter hier rumkotzen, wenn sie es braucht. Echt schlimm, wenn einer so gar keine einsicht, keine Entschuldigung, nichts parat hat. Aber das ist ihr Armutszeugnis. Also Jule, Laurasmann, annakind etc. stachelt sie nicht weiter an, laßt sie reden. Das das Mist ist was bei ihr vorne rauskommt, wissen wir doch alle. Weiß auch gar nicht was hotsprings sich hier ständig rechtfertigt.. Meine sache ist geklärt, danke für eure hilfe ( außer Hotsprings, die nur Müll dahergebracht hat), aber nun ist auch gut. scheinbar gehts hier gar nicht mehr um mich, sondern allgemein über das Verhalten von hotsprings mir und sämtlichen anderen gegenüber. so wie ich hotsprings kenne, erzählt sie mirs gleich wieder, falls ich nur ein stück falsch übersetzt hab... die scheckt echt die Thematik hier nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie bitte?

Antwort von supermampfi am 29.12.2009, 20:21 Uhr

Wie kann man jemanden "hassen", den man nicht kennt und von dem man nur liest? Das hier ist das Internet!
Was macht es aus Dir bzw. Euch, jemanden derart zu beleidigen, den Ihr nicht kennt? Immer wieder auf ihre Postings wie die Fliegen auf Kuhfladen zu reagieren? Das macht Euch nicht besser, im Gegenteil. So, das mußte ich mal loswerden.
Man könnte sie ignorieren... Nur so als Tip... Oder ist Euch das zu langweilig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bitte?

Antwort von Schlaflos am 29.12.2009, 22:01 Uhr

Schön, dass das auch mal jemand schreibt. Ich habe die Diskussion jetzt nur am Rande mitgelesen und nicht im Detail verfolgt, glaube aber sagen zu können, dass es mit Sicherheit nicht Recht ist, jemanden so fertig zu machen. Auch wenn derjenige vielleicht Fehler gemacht hat - im Übrigen: "Keine Fehler machen nur Leute, die nichts tun"...

Also, ich sehe keinen Grund, Hotsprings derart fertig zu machen.

Was ihr Gehalt betrifft, was hat das, bitteschön, mit ihrer Qualifikation zu tun und damit, ob sie darin gut ist oder nicht???

Ich habe auch ein Superabi, Hochschul- und FH-Studium alles zwischen 1,4 und 1,0, einmal sogar Jahrgangsbeste, dennoch habe ich, nach der Kinderpause, keinen gut dotierten Job mehr (alle Arbeitsverhältnisse vorher waren befristet), und dümple momentan mit 'nem Minijob rum. Nicht mein Traum, aber besser als nichts. Klar schaue ich. Aber wer gibt denn heute einer Mutter mittleren Alters, mit drei Kids, noch eine Chance?
Finde die unten gemachten Äußerungen daher mehr als überheblich und sehr verletzend.

@Hotsprings: Verteidige Dich nicht mehr und lege nicht alles offen. Es ist wie im richtigen Leben, dass einem die Dinge gerade dann oft zum Negativen ausgelegt werden.

LG
Schlaflos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, das sind aber Standardsätze

Antwort von LeRoHe am 30.12.2009, 8:35 Uhr

aus Reiseführern und Online-Übersetzern....

Wusstet ihr bestimmt noch nicht: ich kann japanisch! (Wenn ich die richtige Site dazu finde)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry

Antwort von unserbaby09 am 30.12.2009, 13:25 Uhr

Ich finde das was hier abgeht soooo lächerlich!!!!
Lasst doch die arme Hotsprings mal zufrieden und umgekehrt natürlich auch.
Habt ihr alle soviel Zeit und Energie um sie hier im Forum zu verschwenden?
Wenn man das alles so liest, weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll, ganz ehrlich- einfach nur peinlich.
Spielt mit euren Kindern, dann habt ihr die Zeit wenigstens sinnvoll genutzt.
Was ich lese sind ständige Beleidigungen- alle hassen Hotsprings, hat die kein Hirn usw.
Scheinbar mangelt es hier einigen Damen genau daran?

LG und hört auf mit dem Mist, es ist so sinnfrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.