Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovemoni am 27.02.2008, 17:57 Uhr

Frage zur Kündigung

Hi ihr!

Kann mri jemand sagen was ich schfür ein datum schreiben muß, wenn ich am 1.6 nichtmehr arbeiten kann.
mein Mann hat einen neuen Job (250km entfernt)und fällt somit fürs aufstehen anziehen die Frühstückszeit und das wegbringen der Kids aus. da ich ja schon um 6 anfange müßte zu arbeiten, ist keine Betreung vorhanden.

schreibe ich dann ich kündige zum 31.5 oder ich kündige zum 1.6????

LG und danke

Moni

danke im vorruas

 
4 Antworten:

Re: Frage zur Kündigung

Antwort von Mama von Jonas und Lea am 27.02.2008, 18:17 Uhr

Schreib doch zum Monatsende und dass Du ab Juni leider nicht mehr zur Verfügung stehst o. s. ä. Läßt sich da nicht was mit der Arbeitszeit regeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Kündigung

Antwort von lovemoni am 27.02.2008, 18:23 Uhr

Hi!

Nein leider läßt sich da wo ich arbeite nichts mit der arbeitszeit ändern. Normal sidn dort schichten von 6:30-14:30 und 14-22:00 (autobahnraststätte).
Ich habe dort einen extra Posten bekommen (frühstück , belegete, Salate und desserts richten) und der startet nunmal um 6 und ist um 11, wenn die salate aufgebaut sind, fertig, außer ich mach mal ne halbe stunde länger...
Familie habe ich hier keine in der nähe, um die kids zur tagesmutter und in den kiga zubringen
Und spätestens wenn ich dann auch hoch ziehe ( hängt davon ab wie schnell wir unsere wohnung verkauft oder vermietet bekommen) müßte ich eh kündigen...

danke aber für deine antwort

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Kündigung

Antwort von anjos am 27.02.2008, 20:13 Uhr

Ich würd zum 31.05. reinschreiben... d.h. dann, dass du ab dem 01.06. nicht mehr zur VErfügung stehst!!

LG; ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Kündigung

Antwort von stetibi am 27.02.2008, 21:50 Uhr

Hallo,

du kündigst zum 31.5.

Und das ist dein letzter Arbeitstag.

LG, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Arbeiten oder auf Kündigung warten?

Hallo, ich habe ein problem und zwar : mein ez endet sept. 2008( töchterchen wird 2 j) und ich weiss es nicht was ich machen soll. meine arbeit ist gut bezahlt, bin arzthelferin, habe eine halbtagsstelle und im vergleich mit anderen kolleginnen aus anderen praxen, bekomme ich ...

von rosalene 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigung

Kündigungsfristen nach Elternzeit???

Hallo, meine Tochter wird im Februar 2 Jahre alt und bis dahin bin ich im Erziehungsurlaub. Vor der Erziehungszeit habe ich als Schwangerenvertretung vollzeit im Büro eines Getränkefachgroßhandels gearbeitet, habe aber einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen. In der ...

von RS78 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.