Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly1211 am 05.03.2012, 19:54 Uhr

Der Brüller der Woche ;-)

Hallo zusammen,

wir gehören anscheinend zu einer seltenen Spezies:

Heute ruft mich die Heizungsfirma an, will nen Termin machen für den Service. Übermorgen um 11.00 Uhr.

Ich habe gesagt da bin ich nicht zuhause, ich bin berufstätig.

Die Dame am Telefon: "Achso, ich dachte Sie hätten Kinder!" ????

Dass wir in Bayern am Land wohnen, muss ich zur Entlastung der Dame fairerweise dazusagen ;-)

 
5 Antworten:

Re: Der Brüller der Woche ;-)

Antwort von tapeten am 05.03.2012, 20:22 Uhr

:-D Das ist ja mal lustig.
Ich hab beim Jugendamt bei der Tagesmutterbörse angerufen und wurde gefragt ob mein Mann nicht die Betreuung übernehmen könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Brüller der Woche ;-)

Antwort von Nirena am 05.03.2012, 21:35 Uhr

das war ja echt mal klasse! Hätte hier aber auch ohne weiteres passieren können!
Als ich letztens für meine Älteste einen Arzttermin machen wollte und die mich auf einem Brückentag morgens um 11 Uhr legen wollten, war die Sprechstundentante auch not amused, als ich ihr sagte, das ginge leider nicht, da müsse ich arbeiten. "Haben Sie etwa NICHT frei, wenn keine Schule ist?????" Öhm, nö, leider muss ich mit 30 Tagen Urlaub im Jahr klar kommen...
LG
Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Brüller der Woche ;-)

Antwort von sun1024 am 05.03.2012, 21:36 Uhr

Mein Mann musste 1998 in seinem Erziehungsgeldantrag ankreuzen:
- Leben Sie mit dem Vater des Kindes in eheähnlicher Gemeinschaft?
- Haben Sie gleich nach dem Mutterschutz wieder zu arbeiten angefangen?

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Brüller der Woche ;-)

Antwort von jomar am 05.03.2012, 21:43 Uhr

Das ist echt ein Brüller. Manche Leute denken eben nicht besonders weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Brüller der Woche ;-)

Antwort von babyproject am 06.03.2012, 21:04 Uhr

Kenn ich auch tiefstes Bayern und unter 90% Vollzeitmüttern
bin ich als Vollzeitberufstätig und Mama und ae
immer noch eine Exotin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.