Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natascha280806 am 21.11.2008, 20:38 Uhr

Brauche mal Hilfe für meine Facharbeit für die....

...Individuelle Körperpflege in der Altenpflege!


Und zwar bei 1.1!Was muss ich da hinschreiben,ist das nicht das gleiche wie der Lebenslauf?

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

noch ne Frage

Antwort von natascha280806 am 21.11.2008, 20:52 Uhr

Was ist mit der Situationseinschätzung gemeint?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne Frage

Antwort von trixi24 am 23.11.2008, 19:03 Uhr

Ähm..sorry, aber vielleicht solltest Du mal genauer schreiben was du meinst.
Oder richtet sich die Frage nur an Altenpfleger?
Wenn Du dazu schreiben würdest, um was es genau geht und was Du wissen willst, hättest du sicherlich ein paar mehr antworten bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne Frage

Antwort von krümel2008 am 23.11.2008, 20:40 Uhr

Hallo also noch einen 3.Versuch irgendwie klappt das nicht mit dem beantworten... Ich würde sagen bei Punkt 1.1. geht es um die Biografie der/des Bewohners wie halt Alter,ab wann im Heim,warum ins Heim gekommen,Familieangehörige da oder nicht usw...unter Punkt 1.2. dann um den Lebenslauf die üblichen Eckdaten halt Geburtsort,Schulbildung,Beruf,Familie usw.

Wofür brauchst du die Facharbeit? Für dein Altenpflegeexamen ? Oder machst du auch PDL-Ausbildung? Bin gerade dabei,vor kurzem angefangen.Arbeite in einem Pflegeheim an der Nordsee als Wohnbereichsleitung und du?
Bin aber momentan mit meinem süssen Kuschelkäfer in Elternzeit und vermisse die Arbeit leider überhaupt nicht ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.