Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von u_hoernchen am 10.08.2014, 11:45 Uhr

Brauche Rat wg. Kollegen

hm, schwierig.
Ich würde es vielleicht etwas diplomatischer ansprechen. Nicht, dass sie Dich stören, sondern dass es für Dich einfacher wäre, wenn sie ihre Fragen sammeln würden und das dann mit einem einmaligen Anruf zu klären versuchen.
Vielleicht wollen sie Dich ja gar nicht nerven (absichtlich), sondern sind nur gedankenlos. Frag sie doch einfach mal...
Und ich würde das auch echt unter 4 bzw. 6 Augen zu klären versuchen, nicht in einer großen Runde. Das stellt die Jungs bloss.. Wenn es nach dem klärenden Gespräch immer noch nicht besser wird, muss es über den Vorgesetzten laufen.

Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.